Zorn aktivieren (Tekken Tag Tournament 2)

Neülich als ich TTT2 gespielt habe hab ich gegen Jin gekämpf und er stand da und hatte dann aufeinmal zorn kann mir jemannd sagen wie ich mein zorn aktivieren kann?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 01:53 von xXDevil_JinXx

2 Antworten

Der aktiviert sich automatisch^^. Je nach der Kampfart die du gewählt hast. Spielst du 2 VS 2, dann kommt der Zornmodus abhängig von der Anzahl der getroffenen Angriffen und der Art des Angriffes. Bei einem Tag-Angriff kommt der Gegner z.B. immer in den Zorn Modus.
Spielst du 2 VS 1 oder 1 VS 1 so der eine Char den Rage Modus wenn er fast tot ist (wie in T6).
Wann genau der Rage Modus beim 2 VS 2 aktiviert wird, kommt nicht nur auf die Trefferanzahl und die Trefferart an, sondern auch auf die Beziehung der eigenen Chars zueinander. So werden Chars, die ihre Verbündeten mögen schneller sauer wenn sie sehen, dass diese verletzt werden, als bei solchen die sie nicht mögen.
Beispiel.
Team: Miharu Hirano und Ling Xiayou
Ling mag Miharu und Miharu mag Ling. Wenn Miharu geschlagen wird kommt Ling schnell in den Rage Modus bzw. umgekehrt.
Team: Anna Williams und Nina Williams
Sie hassen sich gegenseitig. Daher dauert es ralativ lang bis einer wütend wird und in den Rage Modus kommt, da sie sich so ziemlih egal sind.
Also nochmal zum hervorheben: Der Rage Modus erscheint über kurz oder lang autoamtisch. Hoffe konnte dir helfen.
Gruß MP

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 15:00 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 21:01 von xXDevil_JinXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)