Gewächshaus und Pavillion (Shadows - Haus der 1000 Schatten)

Ich komme im Gewächshaus nicht weiter, Tinte soll ich nachfüllen, find aber keine, das Camälleon braucht Farbe, schätz mal das hat mit der Tinte zu tun.
Im Pavillion liegt jetzt die Sonne auf dem Kästchen des Mönchs, aber nichts passiert, wenn ich den Mauszeiger drauf halte kommt die Hand zum greifen, aber ich kann es nicht fassen.

Bitte Hilfe.

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 02:14 von Insane13

8 Antworten

Hast du schon in die rechts Hand von der Statue in der Gärtnerei geguckt! Da kannst dann den Fächer reinklicken! Dann müsste das Schmetterlingsspiel verfügbar sein, was ich allerdings übersprungen habe, weils nach 10 Minuten gerreicht hat! ;-)

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 11:38 von Wimmlerus

Hab ich fertig, Schmetterlingsspiel auch, aber es geht nicht weiter, ich soll das Camäleon einfärben, aber ich weiss nicht wie.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 15:04 von Insane13

Was hast du denn alles im Inventar? Wenn du schon eine Eintrittskarte hast dann musst du ins Kino! Bei den Salamander brauchst du auch erst einen Malkasten aus dem Kino! Als nächstes brauchst du Tinte ... vielleicht noch beim Schmid.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 18:52 von Wimmlerus

Im Kino war ich, aber ich komm da nicht weiter, das Puppenhaus ist zu. Den Schlüssel dazu hab ich am Pavillion in die Kiste von der Statue gemacht, krieg ihn aber nicht wieder raus. Dieser Pupe in der kiste fehlt eine Kugel am Hut, den find ich auch nicht. beim Schmied muss ich oben die Klappe öffnen, komm aber nicht dran und hab nichts um da dran zu kommen. Männo :-(

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 20:18 von Insane13

Das einzige, was ich och im Inventar habe, ist die Piratenpuppe. Schätz mal die gehört ins Spielzeughaus!? Wo finde ich eigentlich das Brezel, das in das Schild der Bäckerei gehört?

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 02:16 von Insane13

Du musst am Pavillionden Sternschlüssel wieder mitnehmen! Da musst du oben auf den Kistendeckel drücken dann geht sie zu. Dann wieder aufmachen und da hast den Sternschlüssel wieder! ;-)

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 12:27 von Wimmlerus

DANKE :-) Ich hatte überall geklickt nur da nicht. Weiter geht´s ...

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 14:43 von Insane13

Fertig :-)

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 19:25 von Insane13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten

Shadows - Haus der 1000 Schatten
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadows - Haus der 1000 Schatten (Übersicht)