2 fragen (Demon's Souls)

1. habe ostrava von b. in 1.1 gerettet aber in 1.2 taucht er nichgt auf was soll ich machen
2. wo finde ich farblose dämonenseelen außer in 1.1?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 03:13 von Kr4tos

2 Antworten

Zu 1: Entweder er ist in 1-1 gestorben oder du hast ihn in 1-2 einfach nicht gefunden. Er ist in einem langen Gang unter der Brücke, auf die der Drache immer Feuer spuckt. Einfach mal umschaun'. :) Oder wenn du willst, schau das an:

Zu 2: Farblose Dämonenseelen bekommt man entweder von einem "Primeval Demon", bei der Krähe in 4-1 oder in 1-1 in dem Raum von Miralda.

Wenn du gut Englisch kannst wird dir das hier weiter helfen:
http://demonssouls.wikidot.com/ds-colorless
Da wird alles detailiert erklärt. Ist halt auf Englisch ^^

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 01:22 von InuyashaXLL

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
f. d. seelen :1-4,2-1,3 weiß ich nich wo mann dieses ding findet ,4 auch nich und in 5-2

immer nur bei schwartz

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 22:21 von graposchino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)