Ist das Spiel wirklich ab 16?!?! (Planetside 2)

Hallo also ich hab mir ne menge videos von Planetside2 angeguckt und:
-Da kommt kein Blut
-Keine wunden
-Keine Ausdrücke
Nichts
Was ist also der grund das es ab 16 ist?
Wenn ich in einem Punkt falsch liege sagt es pls ich hab es nochnich drauf

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 03:19 von Gaemer84

11 Antworten

Du hast zwar Recht,jedoch ist es ein Shooter.Und wieviele Shooter kennst du die ab 12 freigegeben sind?

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 17:40 von Zippy0

1.shooter kenn ich ab 12(Namen sag ich nicht)
Also eig. wäre er ab 12 aber weil shooter eben 16
Ok danke @Zippy0
Du hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 19:16 von Gaemer84

Soweit ich weiss, ist ein Spiel indem man auf Menschen schiesst immer mindestens ab 16.
Kannst du vielleicht mal ein Spiel erwähnen, dass ab 12 ist, ,indem man aber schiesst, bzw. Auf Menschen schiesst?

MFG B1aCkF1a5h

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 01:19 von B1aCkF1a5h

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Lego Star Wars (2).

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 02:35 von Leucetius

da schießt du ja auch nur auf kleine eckige plastikmännchen und nicht auf menschen :D

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 11:15 von Zippy0

z.B
Padman(da fetzt du auf Monster kreaturen oder so)
Jak(da fetzt du auf alles(ist ab vielen altersbegrenzungen))
Ratched und Clank(fetzt man auf alles)
mehr weis ich grade nicht

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 20:50 von Gaemer84

du schießt aber bei keinem dieser 3 spiele auf echte menschen,mit echten waffen oder überhaupt nur in realistischer grafik.

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 09:23 von Zippy0

Tja Waffengewalt ^^
Total überbewerteter Schwachsinn aber was soll man machen :)
Ich meine da man sich das Spiel aber eh kostenlos auf irgend einer Website downloaden kann , ist das doch eigentlich irrelevant oder ? ;)

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 21:48 von cani678

dc unverse da schießt man auf menschen

Antwort #9, 19. Juli 2013 um 20:45 von gelöschter User

Ist Team Fortress 2 nicht ab 12 Jahren? Da schiesst man genauso auf Menschen, zwar kein Blut aber ist ab 12

Antwort #10, 14. September 2014 um 12:21 von WurstSalatLPs

Die gekaufte Version des Spiel ist ab 16 Jahre da die Spieler Menschlicher wurden und Blute, Wunden... hinzugefügt wurde. Die DemoVersion die man auf fast allen GameLauncher herunterladen kann ist ab 12 Jahren da die Spieler mehr als Roboter aufgebaut sind und es kein Blut und böse ausdrücke gibt.
Das heißt:
Gekauft --> 16 Jahre
Demo --> 12 Jahre
(Die Demo Version wurde sehr wahrscheinlich zu 12 Jahren da die Personen zu Roboter wurden. Es ist eben so das Spiele bei denen man auf Menschen schießen muss ab 16 Jahren sind.)
Ich hoffe es hat dir geholfen
LG ShooterNews

Antwort #11, 27. Dezember 2014 um 18:00 von ShooterNews

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)