Neues Team Mitglied (Pokemon Schwarz 2)

Ich habe jetzt 6 Orden und möchte gerne ein neues Team Mitglied aber ich weiss gerade nicht welches ich nehmen sollte, da ich sehr wählerisch bin.
Könnt ihr mir vielleicht einpaar Pkmn vorschlagen?
Mein jetztiges Team ist:
Admurai lv. 43
Rabigator lv. 41
Zapplarang lv. 40
Danke im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 03:19 von kem97

6 Antworten

nimm Matrifol ea lärnt gute Attacken und hat einen hohen Angriffswertm.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 05:40 von Leguanindrin

Meinst du nicht, du solltest deine Pokis etwas mehr trainieren? Ich will dir nicht um den Hals fallen, aber ich besiegte gerade den 5. Arenaleiter und alle meine 6 Pokis sind über Lv. 50.
In der Panaero-Höhle gibt es Milza. Ich werd' mir auf jeden Fall eines zulegen. :)

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 09:57 von yoyoyoy_jtg

Aha. Ich würde mir an deiner Stelle vielleicht noch ein Flug oder Drachen Pokémon einfangen. Wie wärs' mit Wablu oder Altaria?

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 12:50 von Slyax

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Also ich würde gerne vibrava fangen, aber ich weiss nicht so genau

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 13:57 von kem97

@ yoyoyoy und so weiter: Sein Lv ist schon VÖLLIG ausreichend, normalerweise ist man da schon bei der Riesengrotte. (Jedenfalls ich)

@ Fragesteller: Klikdiklak vielleicht...

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 17:16 von flubbiflubflub

Hol dir doch ein Evoli , und entwickel es so wie du willst :D

Wiewärs sonst mit einem Zoroark ?

Ist Unlicht ... sowie Rabigator , aber Zoroark kriegt später sehr guten Angriff , Spezial-Angriff und Initiative. Dafür lassen seine Verteidigung und Spezial-Verteidigung zu wünschen übrig ... aber an sich ein sehr gutes pokemon , was schnell zu leveln ist , da es ein Tauschpokemon ist :)

sonst hol dir im Turm des Himmels ein Lichtel was du später zu nem Skelabra entwickelst :D ?

Hoffe das dir das helfen konnte

Gruß

Tsunami-Froste

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 18:35 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)