hilfe bei build (Dark Souls)

Bin atm so geskillt:
Krieger
Vit 25
Kondi 35
Str 24
Dex 18
int 20
Wille 20
hab diese werte eig wegen finstertöter doch nun merk ich wie schlecht sie ist.
nun was kann ich mit den stats gutes anfangen? Laufe atm mit blitz zweihänder +4 ...rum. Hätte später gerne eib schwert das nachher viel schaden macht. Und ich will diese feuerverzauberung drauf haben. Meine Frage wäre: Welche Waffe, wie skillen, und was brauch ich für eib Feuerzauber, und woher bekomme ich die nötigen sachen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 03:44 von AllEyezOnMe

7 Antworten

Kommt immer darauf an,welche Waffen willst du.
Magst du eher schnelle Waffe,skille auf Beweglichkeit.
Magst du eher starke Waffen,skille auf Stärke.
Kannst natürlich auch Stärke und Beweglichkeit auf 40 bringen,halt ausgewogen skillen.
Kondition würde ich erstmal liegen lassen,die ist momentan hochgenug.

Feuer Waffen machst du beim Schmied in den Katakomben.

Ich persönlich nutze das Schwert des Grabesfürsten +5,kriegt man leicht und macht guten Schaden.Musst mal gucken ob deine stats dafür reichen.


Hol dir die,oder mach eine Elementar Waffe,da Waffen die gut skallieren dir noch nicht viel bringen.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 10:09 von 55shu55

Mit Feuerzauber meinte ich nicht das beim schmied, sondern dass man selbet auf ein Schwert +15 für ne minute brennen lässt. Aber schonmal danke.
und ist es für mich schon für ein bald side sword zu spät? Soll ja die beste upgradebare waffe sein.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 12:59 von AllEyezOnMe

Das Balder skaliert mit Dex, mach's auf +15 und dann Kohle drauf, musst aber mehr Dex skillen. Ich würde jetzt an Deiner Stelle Int auf 25 für CMW und Dex bis 40 skillen.
Der Finstertöter ist erst in viel höheren Levels (120+) sinnvoll.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 14:24 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
anstatt von CMW würd ich aber lieber den Feuerzaube benutzen. Gefällt mir optisch mehr, und die Optik ist ein ganz wichtiger Faktor bei mir im Spiel :)
Und für das SideSword weiß ich dass ich Dex skillen muss, habs aber bisher nicht viel geskillt. Sollte ich deswegen darauf verzichten, oder kann ich jetzt einfach anfangen Dex zu skillen, und mir das Sidesword holen?

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 16:04 von AllEyezOnMe

Kannst jetzt nur noch auf Dex gehen, aber CMW macht mehr Damage als Kohle.

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 21:37 von diver31562

Gibts es kein Waffenbuff wie CMW, dass die Waffe zum brennen bringt?
Hab bei Youtube Videos gesehen, bei denen ihre Schwerter am brennen waren.

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 23:54 von AllEyezOnMe

Ok Frage mit Feuerwaffe hat sich geklärt. (Kohle)
Denke ich werde ab jetzt auf Dex skillen und davor noch Int auf 25(CMW) oder Faith auf 30(SLB/DMB).
Im Internet sind die Meinungen ziemlich geteilt, kann mich grad nicht so recht entscheiden, ob ich jetzt auf CMW oder SLB/DMB skillen soll.

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 00:21 von AllEyezOnMe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)