FUT verliere nur noch :( (Fifa 13)

hey leute
ich habe seit einigen tagen eine neue mannschaft. am anfang hat es einigermaßen gut geklappt. am nächsten tag bin ich von liga 1 auf liga 3 abgestiegen. ist das normal oder bin ich einfach nur sau schlecht?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 06:22 von guglumu

1 Antwort

ging mir auch so, aber nach einer Zeit geht es wieder hoch.
Du musst einfach viele Spiele spielen, damit du sicherer wirst( weniger Fehlpässe usw.) und ein Sinn dafür entwickelst, wie die Gegner vorgehen, sodass du gefährliche Torsituationen vermeidest. Vielleicht auch ein bisschen skillen trainieren, da die Gegner oft machtlos gegen gute Skiller sind. Bsp: Ich habe gegen einen gespielt der die 4-2-3-1 Aufstellung hatte und seine Spieler hatten eine hohe Arbeitsrate nach hinten und eine niedrige nach vorne. Auf Deutsch: Er hat sich komplett eingemauert, auf sehr defensiv und auf Konter gewechselt. So konnte ich keine Tore schießen und seine alle 5-Minuten Konter waren immer sehr gefährlich.
Aber einmal ging ein Pass auf meinen Stürmer, der hat sich mit 2 Roletts(?) durch die Abwehr gewuselt und hat das Tor geschossen.
Dann musste er hinten raus und dann habe ich ihn mehrmals kalt erwischt.
Hätte ich nicht die Skills angewendet, hätte er irgendwann das Kontertor geschossen und dann noch viele mehr. Das muss dir in Liga 1 bewusst werden.Alle Fehler werden bestraft und wenn du nicht gefährlich bist, hast du schon verloren.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 12:06 von MagicAppleLP

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)