Schlösser knacken (Assassins Creed 3)

Hallo an alle! Ich habe ein Problem mit dem Schlossknacken! Egal wie schnell ich RT drücke die Truhen gehen nicht auf ich verbringe jetzt schon ca.45min um eine einzige Truhe aufzubrechen! Ich habe auch schon das Video von spieletipss versucht dieses hat mir aber auch nicht geholfen! Schlösser von Türen bekomme ich komischerweise immer beim ersten Versuch auf, die von Truhen aber nicht! Kann mir irgendjemand Tipps geben auf was ich achten muss und wie ich jedes Schloss ganz schnell aufbekomme?


Danke schonmal!


greetz sinned97

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 08:41 von sinned97

8 Antworten

wo findet man das video von spieletipps?
habe das selbe problem! :(

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 13:14 von habitat

des mit den Schlösser knacken ist eh eine der dümmsten Sachen die Ubisoft neu ins Spiel eingebaut hat!


Hier das Video: &feature=player_embedded



greetz sinned97

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 13:22 von sinned97

einfach so schnell wie möglich RT drücken, anders kann man es leider nicht sagen. Das ding das von rechts nach links läuft zeigt übrigens nicht wie weit sie schon geöffnet ist sondern wie viel zeit man noch hat.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 13:32 von Dragon2

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich glaube der Trick ist einfach möglichst gleichmäßig RT zu drücken

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 13:32 von Chrizz243

@Dragon2 des mit der Zeit wusste ich schon aber egal wie schnell ich es mache sie öffnet sich nie!

@Chrizz243 des mit dem gleichmäßigen drücken von RT probiere ich mal aus!



greetz sinned97

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 13:36 von sinned97

ok habe jetzt meine allererste Kiste in New York geknackt der Trick dabei ist während des Vorgangs mit dem RT drücken keine Pausen einlegen und den Controller immer in Vibration lassen d.h. RT ununterbrochen drücken ohne das der COntroller aufhört zu vibrieren und nach ein paar Versuchen Übung schon habt ihr den Trick raus!




greetz sinned97

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 13:45 von sinned97

Der Trick liegt darin RT nicht ganz durch zu drücken um mehr Wiederholungen zu schaffen.
Alternativ kannst du aber auch die Generalschlüssel eines jeden Gebiets freischalten da diese sogut wie jedes Schloss öffnen.
Das geht mithilfe der Befreiungsmissionen.

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 17:00 von watchmen

im nördlichen fort und westlichen fort in new york muss ich die schlösser knacken obwohl ich die generalschlüssel habe aber das knacken geht nicht

Antwort #8, 21. November 2013 um 14:32 von krabinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)