Mühle kauft nichts an (LWS 2013)

Ich wollte Weizen bei der Mühle verkaufen, weil sie am meisten Geld dafür zahlt (momentan).
Dann bin ich hingefahren, den Kipper voll mit Weizen und habe den Kipper auf den gelb gestreiften Bereich gestellt. Dann ist aber bei mir im Fenster links oben, wo die Tasten angeboten werden, die Aktionen auslösen, nicht - wie sonst - "Q Auskippen" gekommen.
Als ich es dann selbst mit Q versucht habe, hat sich nur der Waggon abgekoppelt.
Kann es sein, dass die nur zu bestimmten Tageszeiten Waren annehmen? Ich habe es nämlich schon mehrmals versucht, einmal in der Nacht und einmal am Vormittag.
Oder ist das ein Bug? Falls ja: Hatte denn schonmal jemand und kann mir sagen, wie er den wegbekommen hat?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 10:06 von Ger-Man

3 Antworten

Mit welche Anhänger? orginal Map oder Modmap? und du bist ganz sicher über das Gitter gefahren? und manche Kipper können nur zur Seite kippen.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 12:44 von Sennar234

1. Der Anhänger ist der "Gilibert 1800 Pro"
2. Es ist die Originalmap "Hagenstedt"
3. Ich bin ganz sicher über das Gitter gefahren. Ich habe auch einen Screenshot gemacht, wenn du mir erklärst wie, kann ich ihn dir auch schicken - da habe ich leider noch keine Erfahrung.
4. Der "Gilbert 1800 Pro" kippt nach hinten aus.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 18:52 von Ger-Man

schick mir den mal

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 20:01 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)