Boss in Eistempel (Zelda Spirit Tracks)

Ich komme beim Boss im Eistempel nicht weiter, wenn er sich zum zweiten Mal teilt kann ich ihn ja nicht mit dem entgegengesetzten beschiessen, da die Fackeln weg sind und das was er spuckt nicht liegen bleibt. wie kann ich ihn besiegen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 10:33 von abfb

2 Antworten

Einer der beiden spukt irgendwann richtig viel Feuer bzw. Eis, dass dann auch ne Zeit lang liegen bleibt. Das kannst du mit dem Bumerang aufnehmen.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 12:40 von PUMUCKL

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Hier kannst du nachgucken:

http://www.stopkidsmagazin.de/Zelda__Spirit_Tra...


Da steht:

END BOSS

MAGIER EISFLAMME



Die Grundregel des Kampfes: Setze FEUER gegen EIS und EIS gegen FEUER ein.

Zunächst erscheint uns der MAGIER in seiner EIS Gestalt. Folglich schickst du deinen BUMERANG durch die FEUER FACKEL. Sobald er herunterfällt gibst du ihn es ordentlich mit deinem SCHWERT. Jetzt das Ganze noch einmal umgekehrt.

Der MAGIER zeigt dann, dass er eigentlich eine gespaltene Persönlichkeit ist. Denn jetzt teilt er sich in FEUER und EIS auf. Schaue auf den OBEREN BILDSCHIRM, wo du schnell erkennen kannst, wer von den beiden zu EIS und wer zu FEUER wird. Hier ist Schnelligkeit gefragt denn du musst deine ZIELE markiert haben, bevor sie fast unsichtbar wild herum tanzen.

Nach einem erfolgreichen TREFFER verwandelt er sich zurück. Doch unser so therapierter Freund ist jetzt richtig sauer. Er zerstört die beiden FACKELN und pumpt sich mächtig auf.

Ab jetzt bleibe in Bewegung und warte seine Attacken ab. Verwandelt er sich zum FEUER MAGIER spuckt er FLAMMEN, die eine Weile am BODEN weiter brennen. Durch dies FLAMMEN jagst du deinen BUMERANG, wenn er sich zum EIS MAGIER aufpumpt. (Sieh zu, dass du möglichst viele FLAMMEN markieren kannst) Wenn er gut getroffen wurde, schlägst du mit deinem SCHWERT kräftig drauf. Zwischendurch wird er sich noch einmal TEILEN, danach noch einmal zum großen MAGIER werden. Doch mit deiner Taktik wird ihm bald die LUFT ausgehen und schließlich für immer verpuffen. (Hoffentlich!)

Der Schneetempel ist nun befreit und die Gleise zum TURM der GÖTTER wieder hergestellt.



Kehre nun zum TURM der GÖTTER zurück…

Auf der Seite gucke ich immer zu erst nach.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 11:57 von Kitty_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)