2 Fragen für PS3 (BF 3)

2 Frage und zwar zu PS3 ich habe sie erst seid 2Tagen und meine 2fragen sind


1:Wan kann ich das spiel ausem Laufwerk nehmen wen die PS3 aus ist oder wen sie im PS3 Menü ist weil ich möchte gerne qwissen was besser für die Konsole ist:


2:Ich habe ja die neue PS3 Slim wo die Laufwerkklappe zu seite fährt und man es wiede zu schieben meine Frage ist kann man bei der PS3 Slim auf die Festplatte rausnehmen?


Danke im voraus :=)

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 11:39 von NextlevelXD

3 Antworten

Man kann eine Disk nur im Menü rausnehmen zumindest so ist es och "gesund" für die PS3 bei einem PC nimmst du die CD mittem im Spiel ja auch nicht raus :P
Und nein man kann die Festplatte nicht rausnehmen wie bei allen Konsolen

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 14:42 von Totalmadnesman

Korrektur*
Man kann die Festplatte wechseln,zumindest bei der Slim.Es gibt auf Yt unzählige Videos dazu.Ob das auch mit der Super Slim geht, musst du herausfinden

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 15:46 von L3x3r

Ach das geht o.O
Wow also das wusset ich nun nicht

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 22:25 von Totalmadnesman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)