Aliens (Sims 3 - Jahreszeiten)

Wann kommen Aliens bzw. was muss man machen, damit sie kommen und einen Sim entführen?

Ist das genauso wie bei Sims 2, dass man lange durch das Fernrohr schauen muss, oder muss man da was anderes machen?

LG Catwoman44

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 11:46 von gelöschter User

8 Antworten

Also bei mir war es erst 2 mal und dafür musste ich nichts machen... meine sims waren draußen im garten und plötzlich kam ein alien und hat mein einen sim mitgenommen ...

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 13:52 von Handballfan

Mein Sim wurde sogar zwei Tage hintereinander entführt :D Also, purer Zufall ^^

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 15:23 von rekevin

Da stimme ich zu ich wurde bis jetzt zwar noch nicht entfürt aber bei mir ist schonmal ein Ufo vor der Haustür gelandet :) Also purer zufall :)

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 02:15 von Nentiko

OK, danke schön :)

LG Catwoman44

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 12:43 von gelöschter User

Ich spiele schon seit weihnachten und bei mir kamen sie noch nicht :(

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 14:16 von Bluemchen99

Manchmal läuft sogar ein Alien auf dem Grundstück rum und tut den Mülleimer usw. Scanen. Man kann sich mit dem anfreunden.

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 16:40 von geka2012

Bei mir kamen keine Aliens um einen Sim von mir zu entführen, sondern da kommen meine Sims von der Arbeit und da steht ein Alien vor meiner Tür ! Da hat mein Sim ihn angesprochen da haben die sich schön unterhalten und dann verabschiedete sich der alien und fuhr ohne einen von meinen sims zu entführen mit seinem ufo weg.

lg Sunshine

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 21:49 von Sunshine10

Mein Sim wurde auch von einem Alien mal entführt. Das war voll blöd ich konnte die Aktion nicht abbrechen. Da war so ne art Licht mein Sim ist dahin gegeangen und wurde dann von dem Ufo eingezogen. Stunden später wird er wieder auf die Erde geschmissen und hat voll die schlechte Laune. Wo mir das ein 2 mal passiert ist, war mein Sim im Haus ich hab schnell die Türen alle abgeriegelt damit er nicht raus kam.
Das erkennt man wenn in der Aktionsleiste steht "eigenartige Anomalie" oder so was in der Art. Man kann die Aktion nicht abbrechen, aber man kann den Sim wenn er drin ist einsperren.
Danke erstmal fürs durchlesen.

Antwort #8, 26. Oktober 2014 um 12:50 von geka2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)