Assassin's Creed 3: Pfeile und bogen sind verschwunden (Assassins Creed 3)

hey leute ich habe mein bogen verloren und wollte fragen wie man den wieder holen kann. ich habe schon überall gescuht aber nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 11:48 von Saltoandy

9 Antworten

Im keller des Herrenhauses kannste die waffen ausrusten.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 12:33 von gelöschter User

und wie hast du ihn verloren würde ich gerne wissen ?

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 14:41 von MilchM4n

Foxfire: ne dort finde ich kein bogen

Milchman: ich wurde die ganze zeit von patrioten angegriffen und hatte mich mit dem bogen ausgerüsstet und dan habe ich einen attentat mit verstekter klinge gemacht dan habe ich gesehen das mein bogen in der luft schwebte und seitdem habe ich kein bogen mehr auf dem rücken und kann es nicht benutzen. auch wen ich konsole neustarte ist der bogen nicht da.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 15:00 von Saltoandy

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Versuch mein dein Outfit zu wechseln :D Klingt blöd aber mach ma :b

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 15:29 von rekevin

ne klappt auch net der bug ist passiert als ich die ezio montour von ac brotherhood hatte

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 16:27 von Saltoandy

Hmm, merkwürdig :/ Sry, da kann ich dir auch leider nich weiterhelfen :|

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 17:41 von rekevin

Vielleicht kannst du den Bogen beim Gemischtwarenhändler wieder ausrüsten; das kann man glaub ich wenn man zB sein Schwert verliert

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 13:21 von dergeraet97

ja mit schwertern funktionierts aber nicht mit dem bogen den kann man ja nicht kaufen der ist bei mir verbugt.

Antwort #8, 31. Dezember 2012 um 13:47 von Saltoandy

hab das selbe miese problem - nen leeren köcher aber keinen bogen auf dem rücken

Antwort #9, 10. März 2013 um 18:17 von Jakobob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)