Polizeimission machen, aber Polizei schießt auf mich?! (GTA 4)

Wenn ich eine Polizei Mission mache, zB wegen einer Gang Aktivität, muss ich die Gang ja zwangsweise mit einer Waffe ausschalten, doch direkt nach dem ersten Schuss bekomm ich 1-2 Polizeisterne. Wie soll ich eine Mission der Polizei machen, wenn die Polizei selbst mich dabei erschießen will?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 12:09 von 246Sony1

5 Antworten

damit musst du klar kommen :/

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 15:02 von BlackTigerBj96

Also entweder passt du auf, dass keine Bullen in der nähe sind oder du musst die Gang anders ausschalten.
Du kannt z.B. die Polizei rufen und an die Gang heran treten. Die Gang schiesst, die Polizei sieht das und schießt zurück. Du schaust derweil zu und rufst weitere Streifenwagen herbei (dauert krass lang diese Methodik, denn die Polizei sind mal echt schlechte Schützen).
Oder du nimmst dir (wenn du das für die 100% machst) eine andere Misson. Die Gang Mission ist aufgrund der Vielzahl und der Waffengewalt ein recht gefährliches Unterfangen, da fährt man mit Autodiebstahl o.ä. besser.
Oder du rufst dir die Freunde von Dwayne herbei (wenn er dich mag, bzw. überhaupt noch lebt.). Die sollten dich, für die kurze Zeit in der sie da sind, gut unterstützen.
Oder 4... Leg die Gang und die Cops einfach zusammen um.

Hoffe etwas davon hilft dir weiter :)
Gruß MP

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 15:07 von DNA-MP91

ok, danke für die tipps, letzteres wird wohl eher Zutreffen^^

dachte ja erst, die polizisten kommen mir zur hilfe, aber anscheinend sind die nicht so gut im ziehlen, und treffen öfter mal mich...

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 17:22 von 246Sony1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Benütz cheats

Polizei loswerden

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 14:38 von gelöschter User

trotzdem muss ich doch nach dem cheat wieder schießen, dann kommen die wieder an

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 22:00 von 246Sony1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)