Hey Leute! ich habe mal ne ganz doofe Frage! (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Hey Leute! also ich habe folgendes Problem: ich spiele Dragonball budokai tenkaishi 2 schon lange und bin auch echt verdammt gut darin! und eben da kommen wir zum Thema. ich bin so gut das es echt langweilig wird gegen den cpu auf Stufe 5 zu spielen. und reale Gegner konnten mich bisher auch nicht großartig platt machen. da fiel mir folgende Frage ein: weiß von euch jemand ob es möglich ist, den cpu noch weiter zu verstärken? aber nicht im Sinne von items sondern von der cpu Power an sich. das man den zum Beispiel anstatt auf Stärke 5 auf Stärke 6,7,8 usw. stellen kann und dieser dann auch dementsprechend kämpft? geht sowas? und wenn ja dann wie? wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte! das Spiel ist einfach zu cool um es nicht mehr zu zocken. LG chaosmecky

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 12:24 von Rock-Locke92

7 Antworten

alter das spiel ist extrem alt XD

es gibt ja sogar schon bt 3 für ps2 XD ich zur zeit spiele raging blast 2 auf der ps3 ...

ich hätte nicht gedacht , dass noch leute bt2 zocken ^.^

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 11:35 von jacksparrow97

wie biss 10?

Antwort #2, 24. Februar 2013 um 20:09 von killer55star

Jacksparorrow bt2 und bt3 hat mehr spassfaktor und bessere grafik als ragong blas 2 bin wirklixh entäuscht von ragig blas 2

Antwort #3, 20. April 2013 um 08:21 von gaara-94stse

RB2 ist ein blödsinn, RB1 kann mit jedem dbz spiel mithalten, immernoch ist BT3 das beste, dicht gefolgt von RB1 und BHD

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 15:11 von gelöschter User

Raging Blast 2 ist nicht so gut wie Tenkaichi 2/3.
Aber einer meiner Favoriten ist Budokai 3.

Aber zur Frage:Du kannst den Schwierigkeitsgrad nicht weiter erhöhen.

Antwort #5, 23. Februar 2014 um 00:36 von Bardock_der_Super-Sayajinn

Er hat die frage 2012 gestellt jetzt ist 2014 haha 2 jahre her

Antwort #6, 23. Februar 2014 um 16:25 von gaara-94stse

etzt sind wir schon fast im jahr 215

Antwort #7, 10. November 2014 um 19:52 von gaara-94stse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)