Wird es noch Schwerer? (Far Cry 3)

Hallo , meine frage , wird das Spiel im laufe des Spiels noch schwerer oder nicht? Hab es neu gekauft und finde es einfach vieel zu leicht,da ich ein erfahrener Shooter Spieler bin .Z.b. ist es sehr leicht alle Feinde schön hintereinander lautlos auszuschalten , oder die Tatsache das alle Gegenstände die man finden kann auf der Karte markiert sind . Spiele im Moment noch auf Schwierigkeitsgrad Mittel ,werde denk ich aber bald auf Schwer stellen wenn das so bleibt .

Danke schon mal für die Antworten!

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 12:57 von Maikentz

9 Antworten

Du wirst noch auf der 1. Insel sein. Auf der 2. Insel sind fast überall schwer gepanzerte Feinde, Wachhunde, Scharfschützen und wenn du den Alarm auslöst kann es passieren das ein Helikopter kommt.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 13:16 von Dareios12

Naja hoffe es doch . Aber im Allgemeinen find ich ist es auch viel zu leicht geld zu machen,Überall sind Kisten und dann noch auf der Karte makiert,und den Plunder da drin kann man auch nur verkaufen oder ?

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 13:25 von Maikentz

Diggah Geld zu machen is überhaupt nicht leicht und die Gegner werden auch schwerer wie schon Dareios12 gesagt hat Hundi, Sniper, Gepanzerte Feinde also mach dir keine Sorgen ;)

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 13:57 von pokepotter

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
die 2. insel war scheiße schwer

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 16:39 von Wa2kk45um

Sollte man seit dem letzten Patch nicht das HUD ausblenden können?
Habe selber noch nicht geschaut.

Und du machst nur jetzt am Anfang so viel Geld.
Auf der 2.Insel wirst du dann das Geld schon regelmäßig ausgeben um einiges an Waffen zu kaufen. Und Munition wirst du auch en masse verballern, bzw. Granaten, C4 und Molotows. Das wird auch regelmäßiger Griff ins Portemonnaie.

Es wird auch eindeutig schwerer auf der 2.Insel und einfach so herumschleichen auch.

Ansonsten kannst du dich ja noch nicht aufregen.
Ich mein du spielst auf "normal" und beschwerst dich?
Wofür glaubst du ist denn die höhere Schwierigkeitsstufe gemacht?

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 17:17 von tiago654

@ tiago654

Wer kauft sich schon Waffen ? Einfach Funktürme aktivieren höchstens kauft man sich speziele Waffen wir Bull,Shredder oder so

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 18:19 von pokepotter

Die Feinde auf der 2. Insel erkennen dich auf 130m mit Leichtigkeit wenn du also so einer bist der fast nur mit Scharfschützengewehren Feindposten säubert dann wirst du dir auf der 2. Insel gute Plätze suchen.
Nur so als Hinweis.
Und das mit dem Geld ist so ne Sache, wenn mans braucht gehts ab & wen du`s in Überdruss hast, brauchst es nicht.
Semper Fidelis, meine Leidensgenossen ;)

P.S: Scharfschützengewehre hätt ich die SVD weggelassen und ne Kate reingetan oder statt dem Reminton Arms M700, schade eigentlich.

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 20:03 von Dareios12

@pokepotter: Eben alle speziellen, um sie auszuprobieren.
Dazu noch für fast alle normalen Waffen die wichtigen Aufsätze und einige Lackierungen.
Da kommt dann schon einiges an Geld zusammen, dass man bezahlen muss.

Antwort #8, 31. Dezember 2012 um 04:01 von tiago654

ich finde, dass es nur im ersten durchgang schwer ist. hab erst auf leicht gespielt ,hatte mit der zweiten insel auch meine probleme. diesmal wo ich auf schwer spiele, hatte ich überhaupt keine probleme ,gab eigentlich keine mission, wo ich mehrmals gestorben bin und die außenposten auf der zweiten insel finde ich deutlich einfacher, da man ja nur von denen entdeckt wird, wenn man sich im roten gebiet befindet(verkleidung) hab jeden außenposten mit der z93 eingenommen und war verhältnismäßig schneller als auf insel 1. klingt jet vielleicht doof, aber im ersten durchgang hatte das letzte gesundheitsfeld erst nach ende des spiels, weil ich die 10 spritzen nicht hergestellt hatte, das lag daran dass ich 4-5m vom fernseher entfernt sitze und deshalb die schrift nicht so gut lesen konnte und keinen bock hatte jedes mal zum fernsehr zu gehen, eigentlich idiotisch ich weiß^^ hab auch erst am ende gemerkt, dass man den wingsuit permanent hat :D aber das problem haben irwie alle ubisoftspiele auch assassins creed , dass die schrift viel zu klein ist. okay wenn man 2m vorm fernsehr sitzt kann mans vielleicht lesen, kann auch daran liegen, dass ich auf keinem hd fernsehr spiele

Antwort #9, 31. Dezember 2012 um 13:22 von hmmmm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)