hilfe bei Boss: Alexei (Tales of Vesperia)

hilfe
ich kann ihn nicht besiegen hab ich irgenwas vergessen ich bin lv 60 und kan ihn einfach net platt machen
kann mir einer nen tipp geben biitte
danke
lg inu-chan

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 13:08 von Inu-chan

1 Antwort

Die Antwort kommt reichlich spät und da Du dieses Problem schon gelöst haben solltest stelle ich diese Antwort für alle ein die das gleiche Problem haben und diesen Link auf Seite 1 gefunden haben.

Die Einfachste Technik jeden Boss zu besiegen ist Rita ihr Skill 'Meteoritensturm'. Bevor Ihr den Bosskampf beginnt bringt eure ÜL anzeige auf den höchsten Grad ( Limit Quartett = 4 ).
Dann wählt ihr die Fähigkeiten aus die euer ÜL Pushen ( DH Skills die euch bei aktivieren von ÜL TP - KP geben und die Anzeige erweitern-verlängern-eben all sowas ).

Beginnt den Kampf ( Ihr spielt Rita ) zündet ÜL( Einen also den Rechten ) und Castet durchgehend Meteoritensturm.
Ist ÜL verbraucht zündet ihr es erneut und castet erneut Meteoritensturm, so sollte der Boss in wenigen Sekunden tot sein.

Wenn euer ÜL nicht reicht nehmt Limit Trunks mit.
Der Zeitanhaltende Skill von Raven schadet übrigens auch nicht.

LG

Antwort #1, 30. April 2013 um 09:16 von Yosh_Power_Guide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)