riolu (Pokemon - Team Himmel)

wie gut ist es für die story und welchen partner sollte man für riolu nehmen. bitte begründen


bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 13:08 von AnimeFreak4Ever

13 Antworten

ich würde dir ein pflanzen pokemon empfehlen, weil es in der story viele boden , wasser und gestein pokemon gibt. ich zum beispiel komme mit meinem Bisasam ganz schnell in der story voran. dein riolu ist ein sehr gutes starterpokemon

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 13:34 von THEPOKEGAMER725

aber pflanzen Pokemon sind doch nicht effektiv gegen Dialga...oder irre ich mich?
Ich würde Glumanda empfehlen!

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 19:10 von Leopardengecko

Riolu kann man eigentlich schon empfehlen,es kommt am besten im Zeitturm zurecht im Kampf gegen Dialga.Da erzielt es mit Fokusstoß einen Schaden von mehr als 230 KP! Als zweites Pokemon sollte man ein Elektro Pokemon nehmen,in einem Mosterraum kann man mit Donnerblitz/Ladungsstoß ohne Probleme alle Pokemon besiegen.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 13:58 von FatSpidy

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
habe mich für mauzi entschieden wegen zahltag um schneller poke zu bekommen und ich mag mauzi halt XDD und es kann finde ich viele attacken lernen beispiel donnerblitz XDD

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 14:10 von AnimeFreak4Ever

Interessant :-D

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 12:23 von Leopardengecko

O_O oh gott ih finde mauzi scheiße aber snobilikat cool^^ aber ernsthaft mauzis bewegungsrhytmus und sprite in dem spiel ist doch voll krampe O__o
naja ich habe geckarbor und evoli ^^ weil evoli 7 entwicklungen hat^^

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 12:29 von DesertAssassin

jedem dass seine und bis jetzt macht es sich ganz gut XDD

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 13:41 von AnimeFreak4Ever

jap na dann mal viel glück und bring mauzi unbedingt spukball bei ansonsten bist du bei geist pokis aufgeschmissen ...falls es dass lernen kann was ich um ehrlich zu sein nicht weis^^

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 16:39 von DesertAssassin

leider kann es kein spuckball dafür aber durch tm dunkelklaue und finsteraura und sollte es diese tm's nicht geben sollte biss doch ausreichen oder nit?

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 17:25 von AnimeFreak4Ever

insteraura geht durch wände biss net ^^

Antwort #10, 03. Januar 2013 um 17:32 von DesertAssassin

Riolu ist sehr gut. als Partner wär Sheinux gut da es Ladungsstoß erlernt.
oder andersrum du sheinux partner Riolu. Mit dieser Mischung kannst du nur schwer/kaum verlieren.

Antwort #11, 03. Januar 2013 um 20:39 von Graugnarz610

@graugnarz bis jetzt habe ich auch nit verloren un ich bin in kapitel 14 ist zwar noch nicht so weit wie kapitel 20 oder der fight mit dem schwachen palkia oder darkrei aber ich bin mir sicher dass ich niemals verlieren werde (dojo ausgeschlossen) XDD

Antwort #12, 03. Januar 2013 um 22:46 von AnimeFreak4Ever

@Animefreak Ich habe nicht gesagt, dass du nur mit dieser mischung nicht velieren kannst. Mit jeder ist es Möglich.

Antwort #13, 04. Januar 2013 um 21:02 von Graugnarz610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)