Eure meinung (GTA 4)

sag mal leute findet ihr auch das san andreas etwas besser war als das neue gta ? oder bin ich der einzige der so denkt ?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 12:42 von Tufan

Ich finde GTA 4 das beste GTA alles Zeiten. Aber ich finde es fehlen ein paar Sachen die in GTA SA vorhanden waren z.B: diese Fintess,Fett und Ausdauer Punkte oder die Tuningwerkstadt, aber auch die Flugzeuge fehlen mir ein wenig...

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 12:54 von GTA-Player-4-ever

Ich find wenn GTA SA die Gta 4 Grafik hätte wäre es das perfekte spiel gewesen!

Ich find R* hat bei Gta 4 zuviele Dinge rausgenommen aber der grösste ''Flop'' war ja die Feuerwehr KI. oh gott

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 15:02 von Germanjung16

gta 4 ist besser als gta san andreas gründe:
1.bessere grafik 2.realistischer als san andreas 3.auch wenn dinge rausgenommen wurden mal ehrlich wie kann man nach einer stunde im fitnessstudio schon voll die muckis haben oder wenn man 10 mal hintereinander isst an einem tag da ist man doch noch nicht so dick das man einen herzinfakt bekommt. Man muss schon an die realität denken sonst geht garnichts.Oder wenn man mit motorrad an häuser fährt dann macht man doch kein salto mit den motorrad ,auserdem gibt es bei gta 4 das neue kampfsystem (Sehr realistisch).klar ist gta san andreas auch cool aber gta 4 ist und bleibt besser

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 15:30 von nico-bellic4

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich kenne San Andreas nicht, aber GTA 4 ist einfach der Hammer.
Die haben an alles gedacht und ich bin voll begeistert von diesem Spiel.
Das ist das beste Spiel was ich je gespielt habe.

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 16:13 von Newtownplaya

Ich find den Saat San Andreas so geil.Und die Gang mitglieder find ich
auch cool auser Rayder

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 21:44 von gelöschter User

Ich würde mir gerne ein neues Vice City wünschen in GTA-IVer Grafik!

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 15:09 von brecord

Wenn ihr einen bei SA erschießt gibt es kein effekt.Ich meine KI wird angeschoßßen und rennt normal weiter als wär nix passiert.2. Wenn ihr leute überfährt liegen sie unter dem auto und fliegen gar nich

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 20:38 von F1rest0Rm

Bei Gta4 bin ich voll kommen entäuscht ich hab mir das spiel mal ausgeliehen außer der Grafik ist alles ein Witz naja san andreas ist immer noch für mich der beste Gta teil

Antwort #8, 01. August 2008 um 17:51 von 50cent7589

es gibt viele gründe warum gta 4 besser ist
1. geilere waffen (mehr waffen)
2. geile fahrzeuge
3. kein fitnessstudio was auch besser ist denn kondition ist von anfang an gut

Antwort #9, 02. August 2008 um 21:38 von tibeckmo

Wäre schon cool wenn man bei gtaIV noch mehr machen könnte. z.B. eben autotunning, clubs kaufen, Menschen schmuggeln am Hafen oder so ein scheiss. Einfach das pure Untergrund-Stadtleben halt. Aber eigentlich ist das ja bei jedem Spiel irgendwann soweit. Ich hatte oder habe mit beiden fun:)

Antwort #10, 03. August 2008 um 15:38 von mania

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

GTA 4 (Übersicht)