Ein par Fragen ;) (Fifa 13)

Hallo,
ich habe ein par Fragen... :)
1. Ich habe das Problem, dass meine Spieler sehr schnell erschöpft sind. Zum Beispiel Schürle ist nach einem Sprint am Anfang nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe pro Spiel ungefähr 6 Zerrungen an unterschiedlichen Spielern. Woran liegt´s? Wie kann ich es vermeiden?
2. Für 1. hab ich mir einen Fitness Coach gekauft, kann diesen aber nur im Verein Speichern... Zeigt er hier schon seine Wirkung oder was muss ich tun um von ihm zu profitieren?
3. Ich habe sehr oft( ca. 10 mal pro Spiel) eine 1 gegen 1 Situation mit dem gegenerischen Torwart. Aber ich vergebe fast Alle. Ich schieße immer den Torwart an. Wie verwandelt man diese Chancen am besten, ohne zu großes Risiko anzuwenden ausgekontert zu werden oder den Ball auf die Tribünen zu hauen?
Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 14:14 von 96monsterhunter96

2 Antworten

1. Das liegt dann wahrscheinlich an dem Fitness-Level deiner Spieler. Wenn du auf deine Mannschaft gehst und dann den rechten Stick nach rechts bewegst kannst du die Fitness deiner Spieler sehen. Wenn die Fitness im orangen Bereich ist würde ich den jeweiligen Spieler austauschen, damit er sein Fitness-Level regenerieren kann ODER man kauft sich Fitness-Karten, die deine Fitness wiederherstellen.

Tipp: Für jede Position in deiner Mannschaft einen zweiten Spieler kaufen, mit dem du dann regelmäßig wechseln kannst.

2. Ich habe gelesen, dass es reicht in im Verein zu speichern, jedoch bringt der Fitness-Coach nur etwas, wenn man die Fitnesskarten einsetzt. Er bewirkt dann das mehr Fitness regeneriert wird.

3. Einfach den Ball flach in eine Ecke schießen. Zum zielen benutzt man den linken Stick oder du versuchst dir den Ball an den Torwart vorbei vorzulegen, indem du den rechten Stick verwendest.
Ist der Torwart weiter draussen, dann kannst du auch versuchen den Ball über den Torwart zu lupfen( LB + B ).

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 16:57 von Jabler

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Für 3.: ich drücke immer RB+B und dann den bewegungsstick nach links oder rechts

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 19:15 von Darius_aus_Elwood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)