Herzfarbe (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also ich möchte gerne Ash heiraten. Er hat bei mir noch, genau wie die anderen eine Blume geöffnet (das ist wohl am Anfang so?)
Jedenfalls muss man ja diese Vlumenevents machen, wie z.B. das Lila Blumenevent aber woher weiß ich, dass ich es machen muss?
Wird die Blüte der Blume dann Lila von ihm oder wie?
Das verstehe ich nicht ganz.
Und wie viele FP haben die Dorfbewohner bei einer Blume und bei zwei Blumen?
Hoffe auf Antworten. (:

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 14:47 von Kiira

1 Antwort

Hey, ja die Farbe ändert sich, sobal du genug punkte hast also du bekommst dieses immer mit die erste Blume also die ganz kleine steht für 0 punkte bis 10000 ab 10000 Liebespunkte ändert sich die farbe der Blume also so das du des immer sehen kanns,und dann geht es weiter 10000-20000 denn kommt wieder eine neue Farbe,dieses geht bis zum ende der Kette.
Mfg.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 15:28 von TheLastStory

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)