Ich hänge... kleiner Tipp? (Final Fantasy 13-2)

Hi,
ich hab das game das letzte ma vor 4 Monaten gezockt...^^ Jetzt hab ich Black Ops 2 ma weggesteckt weil ich weiter zocken wollte und da is mir grad eingefallen warum ich aufgehört hab... ihc hänge bei dem Turm von augusta. Wenn ich mich richtig erinner brauch ich jetzt so ne komische tafel oder so. Jetzt bitte ich um nen kleinen Tipp. Wo kann ich die finden?
Vielen dank!

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 14:55 von dutch

7 Antworten

Bist du in AugustaJS 200? Wenn ja brauchst du die Zugangskarte von Augusta JS 300. Dieses schaltest du mit einem Urartefakt im Yashas Massiv JS 01X frei.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 15:08 von caius20

Ok also ich bin beim massiv JS 01X, hab das gebiet abgelaufen find aber nichts besoonderes. Wo erhalte ich das Artefakt?

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 16:32 von dutch

Vieleicht hast du noch eins im Iventar? Es nennt sich Urartefakt und öffnet Gebiete die normalerweise nicht zur hauptgeschichte gehören. Im massiv gibt es ein blaues Portal. Das betrittst du und du bist in Augusta JS 300

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 16:50 von caius20

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
das Portal hab ich gefunden. Mir wird gesagt ich kann es mit einem Artefakt aus einer anderen Zeit öffnen... jetzt hab ich mir also vorgenommen die anderen Yascha massive durchzusuchen... hab grad JS100 durch. nichts -_-
Ich hab durch ne Mission bloß die Miseries Perle (Fragment) erhalten, bringt mir ja aber nichts^^

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 17:08 von dutch

Wenn du in JS 100 warst, hast du ja schon mindestens ein Portal mit einem Urartefakt geöffnet.
Es gibt drei Portale im Yaschas-Massiv, das Portal um nach Augusta JS 300 zu kommen befindet sich ganz im Westen der Karte auf dem großen Platz.
Wenn du keine Urartefakte mehr hast, hier alle zusammengefasst:

1. Bresha-Ruinen Js 005: Erhält man automatisch während der Handlung
2. Bresha-Ruinen Js 300: Nebenaufgabe beenden, erscheint danach
3. Oerba Js 200: Mogry-Weitwurf an der hauswand westlich vom großen Baum
4. Sunleth-Auenwald Js 300: Mogry-Weitwurf während des Ritts im Wildwechsel
5. Archylte-steppe: Ganz im westen (Klarwassermarsch) gibt es eine tiefere Plattform. Per mogry-weitwurf erreichbar
6. Turm v. augusta Js 200: Zu finden auf Ebene 50
7. Akademia Js 4XX: In der gasse ganz im Südosten der karte
8. Yaschas- Massiv Js 100: Alle nebenaufgaben erfüllen u. Rätsel in den Zeitspalten lösen
9. Sterbende Welt Js 700: Handlung abschließen, zurückkehren u. Denkmal untersuchen
10. Serendipity: Kaufen mit 10000 Casinomünzen

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 17:28 von caius20

YEAH ich habs, endlich -_- Vielen, Vielen Dank!

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 18:41 von dutch

dutch freut mich das dus hast ich wusste von anfang an das du zu dämmlich fürs spiel bist ;)

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)