welches Drachen pokemon (Pokemon Weiss 2)

Hallo ihr wollte mal fragen welches ihr besser findet
Einmal Knacklion oder Aber wablu kann mich nicht endchscheiden könnt ihr mir helfen
wenn es euch hilft mein späteres Team sollte so aus sehn
Serpifeu
Camerupt / Feuer Boden
Wailord Wasser
Watty. / Elektro
Zorurak Unlicht
und dann hallt wablu oder knacklion wo ich eh zu wablu tedndire da weiß ich das es fliegen lernt.

weil ich ja auch da 2 boden pokemon habe danke schon mal

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 15:27 von zimtkatze

8 Antworten

Du brauchst die Typen nicht hinschreiben, wir kennen sie (zur Not können wir sie auch nachschauen).
Für welches du dich "endchscheiden" sollst, ist uns vollkommen Wurst. Nimm doch einfach das, das in deinen Augen auch besser aussieht.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 16:40 von Fable_2

Danke für diese tolle antwort :-(( wollte nur ein paar tipps und keine klugscheiserantworten danke echt

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 18:02 von zimtkatze

die sind alle klugscheisser hier.. nimm Knackrack bessere Werte

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 18:44 von Pacilo

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
ja danke weningstens einer ja früher hatt mann noch ricchtige antworten bekommen
Ja ich glaube es wir auch knacklion danke nopch mal

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 18:52 von zimtkatze

"ricchtige antworten bekommen "
Was heißt denn hier "ricchtige antworten"?
Für die Story macht es absolut keinen Unterschied, was du nimmst. Du kommst da mit allen Viechern durch.

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 19:25 von Fable_2

sorry man kan sich auch mal vertippen echt. Mir ist es nicht egal mit welchem Pokemon ich die Liga oder die Gescichte durch spiele wollte ledeglich ein paar Tipps lass mich in ruhe und gehe anderen leuten auf die nerfen danke

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 19:45 von zimtkatze

Alles was ich hör ist: "Heulheulflennflenn"...

Nimm Libelldra. Altaria ist zu defensiv um in der Story wirklich was reißen zu können. Kaumalat bekommste erst relativ spät.

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 11:58 von derschueler

Ich hab's so gemacht: das schwächere weltweit zum Tausch angeboten und dann das Pokemon das ich gesucht hab als Anforderung gestellt.
Hat prima funktioniert ;-)

Antwort #8, 02. Januar 2013 um 12:29 von BeccaShadzzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)