Tipps (BF 3)

hey leute hab jetzt 4 monate kein bf3 gezockt und jetzt muss ich 2 sehr lange downloads machen,kann mir jmd sagen was es jetzt neues gibt vin patches ?! wieder ein paar tipps wären nett ;D Mfg

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 16:01 von xXCOD-KINGXx

3 Antworten

und was soll ich mit google ? da steht sowiso meistens kacke ^^

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 18:04 von xXCOD-KINGXx

Na dich über die 2 Patches informieren ^^

Patches 1.07



Probleme mit Soundausfällen beseitigt: Probleme mit dem Sound, die zu dessen Ausfall führten, wurden für die meisten Spieler behoben.

M-Com Problem behoben: M-Com-Stationen können nun ohne Probleme auch von der linken Seite aus entschärft werden.

Tal des Todes: Spieler können nicht mehr auf das Dach des Tunnels steigen.

Elbors Gebirge: Die Kollisionsabfrage von Steinen auf »Armored Kill« Maps wurde verbessert. Allerdings kann es auch weiterhin noch zu vereinzelten Problemen kommen. Das Betreten der Steine, was es erlaubte sich darin zu verstecken, ist jedoch nicht mehr möglich.

Elbors Gebirge und Armored Shield: Die Fläche von 10 x 10 Metern, die als »Out of Combat«-Zone für die US-Truppen galt, wurde entfernt.

Elbors Gebirge (Squad Rush): Ein Fehler mit der Kamera im Spawn-Menü wurde behoben. Diese zeigt ab sofort den aktuellen Spawn-Punkt an .

Sharqi-Halbinsel (Squad Rush): Die Spawnpunkte wurden verschoben, so dass Spieler nach der Zerstörung einer M-Com-Station nicht mehr in der »Out of Combat«-Zone spawnen.

AC-130: Schaden der Geschütze verringert

Mobile Artillerie: Ein Fehler ermöglichte es, dass zwei Spieler in der mobilen Artillerie spawnten. Dadurch wurde es möglich, gleichzeitig zu fahren und zu feuern. Dieser Fehler wurde nun behoben.

Angepasste Anforderungen an Medaillen: Im Spiel wurden nun einige Voraussetzungen für den Erhalt bestimmer Medaillen angepasst.


Waffenanpassungen & Bugfixing



M416: Rückstoß leicht erhöht

L85A2: Rückstoß leicht verringert

L85A2: Probleme mit der Genauigkeit bei Verwendung eines schweren Laufs behoben

AUG: Rückstoß des ersten Schusses verringert

FAMAS: Rückstoß leicht verringert

G53: vertikaler Rückstoß reduziert

QBZ-95B: Rückstoß leicht verringert

LSAT: Präzision beim Schießen aus der Hüfte erhöht

MTAR: Visier in Verbindung mit einem Schalldämpfer wurde verbessert

M5K: Rückstoß erhöht

M5K: Ein Fehler wurde behoben, durch welchen ein Mündungsfeuerdämpfer keinen Einfluss auf die Präzision hatte

UMP45: Feuergeschwindigkeit verringert

MP412: Genauigkeit erhöht

M26: Genauigkeit wurde anderen Schrotflinten angepasst

Mk3: Probleme mit dem ACOG-Visier behoben

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 18:47 von Johnny65

Patch 1.06

hier musst du auf Spoiler:Show klicken ist zu viel um es hier zu posten

http://www.ps3-talk.de/battlefield/86348-battle...

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 18:50 von Johnny65

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)