große clips für youtube? (Black Ops 2)

hey leute,

ich sitz hier grad an der xe und versuche clips fertig zu stellen um sie bei youtube etc reinstellen zu könne. ich habe die clips mit dieser höhepunkteanwendung fertig gestellt. jetz habe ich mehrere kleine videos so um die 1 1/2 min. diese würde ich jetzt aber gern zu einem video zusammenlegen um eben ein großes zu bekommen und dies dann ins netz stellen zu können. leider habe ich aber nichts dergleichen gefunden um dies zu tun. weis da iwer bescheid ob das überhaupt möglich ist? und sollte jemand die frage nicht richtig verstehen einfach nachfragen;-) ich danke euch schonma für antwort ich hoffe ihr könnt mir iwi helfen.

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 16:54 von NewEra360

1 Antwort

kann mir denn hierzu niemand eine antwort geben? ich selber habe noch immer nicht rausgefunden ob es überhaupt geht!

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 18:01 von NewEra360

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)