Kann mir jemand das erklären? Ich brauche ganz schnell eure Meinung (Fifa 13)

Ich hab E. Choupo-Moting von Mainz gekauft. Marktwert: 3,mio. Ich hab ihm 5,7mio Euro angeboten. Er ist 24 und hat Ges. 78 glaube ich. Ich hab ne Nachricht bekommen, das er angenommen hätte. Danach hab ich sofort ein Angebot von einer anderen Mannschaft bekommen. Die boten 5mio Euro an, was ok ist, aber beim Marktwert stand auf einmal 10mio. Choupo-Moting hat jetzt auf einmal 82 Gesamt. Ich freue mich für das Schnäppchen, verstehe aber nicht wieso der auf einmal so gut ist. Habt ihr eine Erklärung? Das wäre nett:)

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 17:09 von JanF98

ich hab keine ahnung das war bei mir auch ml so ich kaufte Götze für 20 mio. (GES: 82) und als ich ihn dann hatte war sein marktwert 45 mio. und er hatte GES:89

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 14:48 von tom34

cool da hast du ja ein noch besseres Schnäppchen gemacht. Ich glaub des is einfach ein Fehler vom Spiel... endlich ein Fehler der nützt

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 22:22 von JanF98

passiert bei mir immer

denke es liegt daran dass die spieler nochmal motiviert sind und sich beweisen wollen :)

ich mache pro saison in der karriere knapp 50 mille gewionn durchs verkaufen der talente vom talentsucher xD

ihr kauft nen spieler für 12 mille und wenn ihr ihn danach direkt wieder verkauft bekommt ihr 20 oder mehr^^

Antwort #3, 30. Januar 2013 um 20:35 von marcomonus

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
es kommt darauf an bei welchem klub du bist
je besser der klub desto besser der geholte spieler

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 14:04 von soccermarcel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Fifa 13 (Übersicht)