Nur mal so. (GTA San Andreas)

Was meint ihr wir lange braucht man um NUR die Story durchzuspielen,wenn man pro tag 2-6 missis macht?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 12:54 von Neofreak

14 Antworten

Wenn man 6 Missionen pr Tag macht, dann etwa 17 Tage.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 12:58 von gelöschter User

ich wuerd sagen ungefaer 6 missionen pro tag 15-19 tage.

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 13:18 von gelöschter User

ich hatte die story durch in drei wochen.

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 14:19 von d-diar

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich in weniger als 2.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 14:28 von gelöschter User

Ich hatte sie in 5 Tagen durch XD

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 15:01 von ---SuperMan---

Ich in 7tage

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 15:20 von 50cent7589

Ich in ca. 14 Tagen

ich bin nämlich keiner, der 8 Stunden am Tag vor der Playsy sitzt.

Außerdem habe ich drei mal angefangen.

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 16:01 von Helikopter13

Ich bin vor 5 min. das 6. mal fertig geworden!

P.S.: Ich sitz nur 5 Stunden täglich vor der PS

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 16:06 von ---SuperMan---

ich sitzte wann ich will.aber meistens spiele ich nur 6 stunden.wenn ich kein bock habe sind es 3.

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 17:19 von gelöschter User

ich hatte das spiel in ungefaer 2 wochen durch.

Antwort #10, 24. Juli 2008 um 17:26 von gelöschter User

OMG i hab a monat braucht ... ihr seit da tausendmal besser !

Antwort #11, 24. Juli 2008 um 20:34 von Bebiii

ich brauch länqer als ein monat...:)das ist so:wenn ich eine mission nicht schaffe stürze ich mich in tiefe depris und muss dann erstmal meinen therapeuten (oder wie man das schreibt) aufsuchen:)

Antwort #12, 24. Juli 2008 um 21:05 von xxWrestleMania22xx

10 tage^^^^^^^^^^

Antwort #13, 25. Juli 2008 um 16:35 von TripleHBKane1996

respect TripleHBKane1996.

Antwort #14, 25. Juli 2008 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)