freischaltbares BRAUCHE HILFE (Mario Kart 7)

sagt mir einer was alles für kartteile man bekommen kann habe die pilzräder als letztes bekommen

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 17:17 von nina0204

5 Antworten

http://www.spieletipps.de/3ds/mario-kart-7/tipp...

Wieviele Sachen hast du schon?Du kannst durch Münzensammeln neue Teile sammeln.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 18:51 von Mizerrta

Ehm ja ._., reicht als antwort ist aber eig nicht richtig, hier eine Liste:


Karts:

-Sandart
-Go-Kart
-Bananabuggy
-Karacho 7
-Renngurke
-Wolkenwagen
-Clown-kutsche
-Kaktuskarre
-Turbokutter
-Kokoloko
-Ei1
-Bolide
-Soda-Jet
-Fieser Flitzer
-Bienenmobil
-Schleifenkiste
-Goldkart


Räder:

-Standart
-Gelände
-Gelände (rot)
-Holz
-Pilz
-Schwamm
-Slick
-Retro
-Klein
-Goldräder


Gleitschirme:

-Standart
-Gleitschirm
-Flappflapp
-Dornengleiter
-Blumengleiter
-Sonnenschirm
-Goldgleiter

Wollt eig noch Analysieren wie gut die Teile in Ihren einzelnen Werten sind, bin ich aber noch nicht zu gekommen.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 15:07 von drakal

Ok,also ich glaube du hast alle...aber dass kannst du auch gut überprüfen:Bei der Auswahl deines Karts vor dem Rennen wählst du ja die Reifen&so aus.Wenn du in einer Spalte noch ein ? siehst,dann kannst du da noch ein Teil freischalten.Wie meinst du das mit dem Analysieren?^^

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 15:51 von Mizerrta

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ehm überlegen ... 2 "?"-2 Goldteile kommt hin^^
mit analysieren mein ich den basiswert (also max niedrigsten) einer gewichtsklasse zu ermittelten (z.b. 2,5 bei Rosetta(original jap Name von Rosalina)in tempo und 1,25 in Beschleunigung) und die werte die bestimmte teile als Boni geben dazuzurechnen wodurch ich später eine tabelle erhalte in der steht wie gut jedes teil in jedem wert ist

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 16:25 von drakal

bei mir steht rosalina warum also roseta

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 11:55 von Silverstar604

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)