3 Fragen :o (Skyrim)

Hey.
Also 1.
Da man am ende von dragonborn ja alle seine talentpunkte zurücksetzen kann ,hab ich die frage ob das auch mit den Statpunkten geht ( Magicka,Gesundheit,Ausdauer) ?
2.
Ich finde serana nichtmehr,ich hatte sie als Begleiterin mitgenommen aber jetz is sie einfach weg :D daher die frage, kann sie sterben ? Oder es kann auch sein das ich außversehn mal den befehl gegeben habe "wartet hier" und bin dann weggelaufen aber dann steht die doch nicht permanent 654324546 tage da rum oder ? ^^
3.
Ich habe jetz als "Vampirlord" alle talentpunkte für den vampir gelernt,wenn ich jetzt umentscheiden würde und zum werwolf wechseln würde,dann aber doch später wieder zum vampir werde sind die punkte dann weg oder bleiben die erhalten ? :D:)

Danke im vorraus :)!

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 17:18 von daveking

3 Antworten

also die startpunkte kannst du nich mehr ändern nur die fertigkeitspunkte

serana kann durchaus sterben aber das tritt ziemlich selten ein

wenn du dich von vampierlord zum werwolf machen willst bleiben deine talentpunkte trotzdem erhalten

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 18:11 von skyrimmaster

1. das funzt nur mit den vergeben talenten.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 18:12 von SleviNtimE

Wo kann man die vergebenen Talente dann umskillen ? :D

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 03:18 von Chewbaccafell

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)