Wie komme ich zu Elrond und wie nach Beutelsend (Lego Herr der Ringe)

Hallo erstmal, ich habe zwei Fragen,
erstens: Wie komme ich zu Elrond(drittes Zeitalter) da gibt es eine Plattform, aber an die komm ich nicht ran, da kein Charakter so weit springen kann.
Zweitens: Wie komme ich in das Haus von Bilbo/Frodo? Die Tür geht nicht auf.
Ich bedanke mich schon mal für die Antworten!

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 17:46 von Labakan

1 Antwort

1. Für Elrond im dritten Zeitalter musst du mit einem Bogen die Kreise (k.a. wie ich die nennen soll) treffen und hinaufschwingen. Dazu braucht man einen Elb ;)
Danach müsstest du eig. schon dort sein, ich bin mir aber nicht sicher und es kann sein das das ein kompletter dreck war! xD

2. Nach beenden der Hauptstory wird sie aufgehen :) Falls du die Hauptstory schon durch hast und sie geht nicht auf ist das glaube ich ein Bug, denn bei mir ist sie aufgegangen.

Lg: Lena

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 09:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)