Pulverfässer ... (Assassins Creed 3)

Hey ich will bei einer mission vvolle synchroniesirung haben und ich muss dafür 3 große shiffe zerstören , indem ich auf ihre pulverfässer schiße aber wie kann ich es machen endweder schieß ich sie ab und die sterben direkt oder es kommt gar nicht dazu egal was ich mach die pulverfässer zeigen sich nicht...gibst bestimmte stellen wo ich die pulverfässer heraus zerstören kann oder was muss ich machen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 18:01 von Xx-Reaper-Silver-xX

5 Antworten

Also bei mir werden diese schwachstellen meistens geöffnet wen ich mit einer breitseite auf die spitze des gegnerischen schiffs schiese,ich weis nicht ob ich immer glück habe oder es so geht :-|

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 18:05 von Kaidersuperassassine

Es gibt mehrere Wege um sie freizulegen.
1. Zerstöre mit Kettengeschossen die Masten
2. ramme die Schiffe von vorn, schräg, mit halber Fahrt
3. Schieß mithilfe der Drehbassen auf die Schiffe bis sie freigelegt werden

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 18:21 von watchmen

ich hatte dasselbe problem und das war auch das letzte was mir fehlte ... nach etwa 4 versuchen hats dann geklappt

auf diese weise sollte es funktionieren:

schiess nicht auf die schiffe sondern versuche sie zu rammen ... am besten nur den vorderen teil des schiffes rammen

falls das nicht geht segle vor das andere schiff sodass es dein schiff rammt (auf diese weise hats bei mir geklappt ... hab mich drei mal in den weg der anderen schiffe gestellt und drei mal waren danach die pulverfässer zu sehen)

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 18:28 von blauwiiss

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke euch ich versuche es gleich mal :D

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 18:32 von Xx-Reaper-Silver-xX

Von mir auch ein Danke ^^

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 20:08 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)