Verbindung unterbrochen - Keine Verbindung zur Sitzung (Left 4 Dead)

Hallo,

ich hab folgendes Problem und zwar, dass wenn ich im Versus spiel und zwar nur im Versus bis jetzt werd ich nach unterschiedlicher Zeit einfach raus gekikt und dann kommt die Meldung: "Verbindung unterbrochen - Keine Verbindung zur Sitzung. Manchmal kann ich ganz durchspielen aber manchmal werde ich auch raus geschmissen. Ich versteh das nicht. Gerade ist es drei mal hintereinander passiert. Ich hab meinen Online Account noch nicht mal ne Woche ...
Ach ja und dann noch ne Frage, die ist zwar jetzt nicht direkt damit verbunden aber ich möchte dafür kein extra Thema eröffnen. Und zwar ich hab mir vor nichtmal na Woche, so wie den Account, ein Wireless Headset extra für die xbox gekauft. Zuerst hat mein Spiel (Left 4 dead) es erkannt, weil des Mikrofonzeichen an war, aber ich hab nix draus gehört. Am nächsten Tag hat meine xbox das Headset erkannt, weil ein zusätzlicher Streifen aufgeleuchtet hat, einer für den Controller einer fürs Headset. Jetzt ist aber bei Left 4 Dead des Zeichen nicht mehr da bzw halt nicht ausgefüllt, wenn ihr versteht, was ich meine. Und ich hör die Stimmen nur durch meinen Fernseher. Ich hab auch schon die Einstellung, dass der Ausgang des Headset sein soll aber es tut sich einfach nix. Ich versteh das nicht. Ich hoffe ich könnt mir helfen und lest den ganzen Text durch haha tut mir leid ^^

Liebe Grüße

Nati

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 18:32 von Nati1804

3 Antworten

Kann es sein das du bei dein Headset den Knopf Gedrückt hast das dich keiner hört ?

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 08:07 von FlameHazeDxD

Des Headset wird ja nicht mal vom Spiel erkannt. Ich hör ja durch des Headset auch niemanden. Und wegen der Nachricht. Es ist ein original Headset von xbox.

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 22:12 von Nati1804

Das passiert mir auch öfters die Server sind einfach scheiße :D
und das mit dem headset kein plan sry ^^
Add mich mal : iM4T1 :)

Antwort #3, 05. April 2013 um 01:02 von imElmo

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)