Nicht mal auf Kreativ ! Gar nichts. (Minecraft)

Ich habe den Dragon Mounds Mod aber auch wenn ich auf Kreativ spiele gibt es nicht mal da das Drachenei und ich habe mir schon Videos angeguckt wie man einen Portal da hin baut aber das geht bei mir auch nicht ! Was soll ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 18:46 von gelöschter User

5 Antworten

Ich habe mir jetzt sogar die Bilder vom Mod angeguckt und das Drachenei gibt es da gar nicht :(

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 18:55 von gelöschter User

Häää... Ich kann ja den Ender Drachen als Haustier haben.Ich musste ihr ehrlich nur mit Rohem Fisch füttern,trotzdem schade das,das mit dem Ei nicht geht den ich würde gerne so tun das es ein paar Tage im Ei ist wie ein Baby und dann schlüpft naja aber wenigstens habe ich einen Drachen.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 19:05 von gelöschter User

Wie wärs wenn du im Survival Modus ohne cheaten versuchst, zuerst das Ende zu finden, dazu musst du Enderaugen herstellen, die man aus Enderperlen (von Endermännern), und Lohenstaub (aus Lohenruten von Lohen (Glühköppe mit Stangen drumherum im Nether) craftest.
Dann wirfst du die Augen, das führt dich zu Festung. Irgendwann fliegen die Augen nicht nach oben sondern direkt nach unten.
Dort buddelst du dich nach unten, wo du das Portal mit den Augen füllen musst (dazu brauchst du 12).

Dann öffnet sich das Portal, und du kommst ins Ende, wo der Drache haust. Den Drachen totprügeln dann kannst du dir das Ei holen.

Oder du machst es dir einfach und gibst ein "/dragon unhatch", in der Nähe eines Drachen.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 19:21 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
/dragon unhatch klappt nicht ich glaube die Mod hat sich verändert.Weil es ist alles nur mit Ender Dragon und ich kann nur ein Ender Dragon Ei haben aber so machen wie bei den anderen Drachen geht das nicht man kann das Ei nur töten und ob es schlüpfen kann weiß ich nicht.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 20:48 von gelöschter User

Dann lies doch die Seite genau durch(Modseite)^^

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 11:37 von Baffu99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)