Wahrer Kammer-Jäger Modus mit Axton (Borderlands 2)

Also wie oben steht spiele ich den 2. durchlauf als commando, nur ich krepiere da halt immer lächerlich oft, hat da irgendwer tipps, mit welchen skills und welcher ausrüstung das am besten geht?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 18:47 von freddi323

3 Antworten

Was mir sehr geholfen hat, ist die kombo aus Logbow-Turret und Nuklearschlag (weiß grad nicht wie die Skills heißen) und auch nützlich ist sind die linken Skills, die deine Geschützfeuerrate erhöhen und noch dazu die Raketen-Fähigkeit
Und zur Ausrüstung: versuch es mal mit einem Pointman-Class Mod, der bring mehr Gesundheit, aber vor allem Gesundheitsregeneration

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 01:07 von Imaginaerer_Freund

ich habe ne kombi aus allen drei skills (na gut ich bin schon lvl 50) aber wenn du auf turret mit den Rocketpods und dem Shield gehst kommst du ziemlich gut. oder alles auf links. dann hat dein geschütz slag geschosse mit den rocketpods ist das ne ziemlich brutale kombi weil du so viel schaden austeilst. dann ben ein paar skill poinst auf das ganz rechte mit mehr schild und mehr life.

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 19:25 von Abgallus

joa gut binn jetzt lvl 47 und beim bunker, geskillt hab ich links bis zum raketenwerfer und den rest links, das ich 2 geschütze mit schild lege

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 19:39 von freddi323

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)