Spiel Spackt Total (GTA 4)

Also ich hab mich hier schon etwas durchgelesen und habe erfahren dass ic nicht der einzeigste bin der da probleme hat, ich hab die Grafik um einiges runtergeschraubt un diesen aktuellen Patch 1.0.7.0 runtergeladen aber es hängt immer noch. Ich weis nichtmehr weiter, was soll ich noch tun?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 18:49 von ZOHAN90

5 Antworten

Schreib mal deine Specs hier rein!

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 00:29 von GTALOVER10

Meine Was? sorry aber ich bin net grad der der sich gut mit sowas auskennt ich will einfach nur zocken.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 10:05 von ZOHAN90

Deine PC Daten. Geh auf Start -> Rechtsklick auf Computer -> Eigenschaten. Dann sag uns deinen Prozessor + RAM und Betriebssystem. Mach Rechstklick auf deinen Desktop -> Bildschirmaufloesung -> Erweiterte Einstellungen und schreib auf was bei Chip Typ steht.

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 18:45 von GameHelper04

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ok also:

RAM: 4,00GB (3,86 GB verwendbar)
Prozessor: Interl (R) Core (TM) i5 CPU M430 @ 2.27GHz 2.27GHz
Betriebssystem: Windows 7

Chip Typ: ATI display adapter (0x68A1)

Das ist jetzt alles genau so wie es da steht, ich kann damit zwar wenig anfangen aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 19:16 von ZOHAN90

Bei mir hat es auch übelst gelaggt und bei mir hat es gereicht, dass ich den Schatten abgestellt hab.

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 01:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)