Was kann ich jetzt? (Skyrim)

Ich hab meinen Schmieden-Skillbaum jetzt komplett ausgebaut. Unter den "Talent-Sternen" hab ich auch arkane schmied freigeschaltet. Ich versteh aber nicht was ich mit arkane schmied jetzt machen kann. Was kann ich denn damit?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 19:37 von knalltuete1209

8 Antworten

Steht doch daraunter "Du kannst magische Waffen oder Rüstungen vebessern" - Sprich: Wie verzauberte Rüstung/Waffen auf Erlesen bis Legendär hin upgraden.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 19:43 von paper007

Also kann man die Verzauberungen auch noch mal verbessern?

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 19:49 von knalltuete1209

Warte ich glaub ich habs falsch verstanden! Ich probier mal das was du mir erklärt hast...

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 19:59 von knalltuete1209

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nichts! Versteh ich immer noch nicht!

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 20:47 von knalltuete1209

*facepalm* Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ohne diesen Perk kannst du weder Rüstungen noch Waffen verbessern, die verzaubert sind. Da du diesen Perk freigeschaltet hast, kannst du nun auch deine verzauberten Gegenstände bis "Legendär" verbessern.

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 22:44 von Miyavi666

Ach so! Sorry! Ich konnte das nicht unterscheiden weil ich es schon habe! Danke.

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 09:54 von knalltuete1209

...wie lang hast du Skyrim bis jetzt? e_e

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 12:13 von derschueler

Seit Anfang des Jahres 2012: am Februar oder März. Kurz: kurz.

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 22:49 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)