Agressiver Spielstil (LoL)

Welchen Cara soll ich moir holen (am besten 3150er oder niedriger) wenn ich einen sehr agressiven Spielstill hab?

Außerdem mir hat nen Freund erzählt das Xin abgeschwächt werden soll, stimmt das?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 19:38 von Potz_Blitz

9 Antworten

Mit anivia kannst du sehr agressiv spielen, da wenn du tod bist wirst du zum Ei, und das ist im early game kaum kaputt zu machen (also wenn es einer versucht)

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 20:02 von heri888

Außer ein Jungler kommt.
Sicher, spielen wir einfach richtig agressiv in der Mitte, kriegen dann einen Kill und sterben 3 mal. OMG NOOB TEAM!

Nimm einfach Riven. Gute Mobility, Escape ist von daher drin und Schaden haut sie auch raus.
Das gleiche gilt für Tryndamere und Olaf.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 20:27 von gelöschter User

Aggressivität zahlt sich in der Mitte ja immer aus.
Grade im early. Man wird auch garnicht schnell oom oder so.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 20:43 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Vi, Manvan 4, Jaycuu, Darius das häschen aus Noxus, Brorelia, Singed aka cptn. Troll, Mundo

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 12:37 von gelöschter User

also...

anivia hab ich, sie ist schwer zu spielen aber richtig agressiv ist sie nicht gerade...das ei wird nachher so easy platt gemacht das es keiene spaß mehr macht...

aber ich suche ja einen der 3150 oder niedriger ist, des wegen olaf fand ich heir eigentlich die beste antwort da der Rest alles mehr kostet oder in meinen Augen nicht wirklich aggro gespielt werden kann

mfg Potz Blitz und danke an alle

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 13:15 von Potz_Blitz

top teemo
mid annie
bot blitz/nunu
adc is halt nich einfach unter 315 ich seh immer aggressive dravens und mfs

mfg

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 14:46 von jodelgolum24

aggresiver spielstil... kA was du dann eig bei dem spiel zu suchen hast^^
lern defensiv zu spielen, oder spiel einfach aggresiv wie jeder 2e, der vor flamen fast kribiert weil er keine luft mehr bekommt XD

typisches beispiel: du spielst aggresiv kommt der gegnerische jungler stirbste, und das 3x dan regst du dich bei deinem jungler auf wieso er dir net hilft, ganz einfach WEIL DU IMMER AM GEGNERISCHEN TOWER BIST...
guck doch einfach mal bei nem highelo tunier zu, die spielen auch kaum aggresiv, am anfang immer nur farmen farmen farmen ... und nur last hitten... und wenn der gegner nicht last hittet bzw du am gegnerischen tower bist, gehst du zu ner anderen lane ganken, bis die gegnerischen minions wieder gepuscht haben.

jetzt kommst du wahrscheinlich mit der antwort, jaaa dan kauf ich mir einfach wards? tja^^ wow dan kaufen die sich einfach nen oracle oder die haben nen shaco oder nen anderen jungler den du net siehst z.B nocturnes ult... also... lerne einfach defensiv zu spielen... und nütze fehler von gegnern aus... bitte...


und zu olaf denn du dir ja wahrscheinlich holst... kauf dir mit ihm nur tank sachen, und keine dmg items... die sind so unnötig,... du hast ja eh deinen truedmg... und deine passive...und deine beiden carrys...

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 04:17 von Nalaxy-

Hab jetzt erst mal Katarina geholt und das mit dem ward wollte ich nciht holen...aber danke für die Tipps

Antwort #8, 04. Januar 2013 um 15:55 von Potz_Blitz

katarina... hmm okey^^
ich find ja immer wieder das geile das jeder meint das sie op wäre :DD ja schön^^ ihre ult ist ja auch vom dmg her op³ aber... die kann man mit sovielen sachen abbrechen =S

HF

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 12:03 von Nalaxy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)