Namiras Ring 1.2 (Skyrim)

Hey Leute
wie in der ersten frage geht es um Namiras Ring. Ich bin in der Windklippenhöhle und hab alle draugr umgehauen aber im letzten Raum wo man durch so einen Sarg muss ist der Sarg ZU. ich hab versucht mich durchzuschlagen, zuschreien aber es geht nich es ist kein bug(hoff ich).
Ich hab auch gesucht aber die quest mit hunger odr sonst was, jedenfalls Namira hab ich gar nicht obwohl ich mit eola in markarth normal gesprochen hab. dann hat sie mich angegriffen und ich hab sie getötet, ich weiß nich ob das ne rolle spielt oder ob das artefakt jetzt verloren ist. wieauch immer, ich komm nich zum schrein, hab die quest nich und kann sie wahrscheinlich auch nich mehr bekommen.

meine frage: kann mir jemand GANZ GENAU den konsolen-cheat(wenn es einen gibt) aufschreiben mit dem man diese quest bekommt oder zum schrein von namira gelangt?

ohne die quest geht vermutlich auch der sarg nich auf.
brauch dringend hilfe!

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 19:50 von 8Marcer8

2 Antworten

Da du Eola getötet hast ist der Quast nicht mehr machbar.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 15:28 von Dovahkiin_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
**************** ******* **** ******
aber es gibt doch cheats mit der man eine quest trotzdem starten kann ungeachtet der ereignisse und zu einem fortschritt den man will
hab ich schon zigmal im internet gelesen aber ich weiß nich wie

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 22:36 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)