Siedlung ausbauen? Ist Lucy eine Verräterin? (Assassins Creed 3)

Hey, achtung, ein wenig gespoilere...

Achilles ist von mir gegangen. Nun scheine ich keine Siedlermissionen mehr zu haben(?). Ich führte noch einige interaktive Gespräche, jedoch.. war's das? Ich hab vor ca. 1 Monat mal eine Frage gesehen, ob man die Siedlung nicht noch ausbauen könnte. Ich denke da an, einfach "vergrössern", also das mehr Leute einwandern, es mehr Häuser gibt, evtl. richtige Strassen, oder so?

(Ich war noch nirgends ausser im Grenzland, nach Achilles' Tod.)

Und dann war da noch was... irgend so 'ne Sache.. die ich vergessen habe -.-
ah, genau, ich wollte die Sache mit Lucy Stillman's Tod noch in die Runde schmeissen. Nähmlich, als Desmond mit seinem Vati über Funk "funkte", da als er 'ne Energiequelle platzieren wollte, sagte er... es hätte einen Drang in ihm gehabt, er hätte iwie gewusst, oder gesehen, dass Lucy sie betrügt hätte, den Apfel zu Abstergo gebracht, oder so.

War sie etwa eine DOPPELagentin !? >:O
Soll heissen, gab sich als Freund der Assassinen aus, war aber eigentlich doch auf des Templer's Seite.
Was meint ihr dazu?
Und findet ihr es nicht auch schön, dass Vidic sterben musste? :D

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 19:50 von Senghok_der_Buddha

3 Antworten

1. Nein, Straßen und so werden nicht gebaut, es bleibt halt ne kleine Siedlung ^^
2. So genau weiß man das jetzt nich, aber wenn er das so gesagt hat, dann wirds wohl iwie stimmen :b Die Entwickler haben das ja nich umsonst eingebaut :D

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 20:02 von rekevin

ne mit achilles tod kommt nur noch das bild aufhangen. Und die bererdigungs mission das wars dann mit den siedler missionen.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 20:03 von gelöschter User

um auf lucy zu kommen.: in revalations gibs ja das eine addon. dort findest du heraus ACHTUNG SPOILER das lucy ne doppelagentinwahr die in der tat desmond nur benutzt hat um an den apfel zu kommen für abstergo. das sie sterben musste wahr unvermeintlich. sie ist soagr dafür verantwortlich das der geist von subjekt 16 in dem animus gefangen wahr.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 21:12 von Vergil006

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)