Frage zu den Dwemer zb. Dwemergetrieberat Zenturiodynamokern und so zeug... (Skyrim)

Also wie oben steht, wollt ich mal wissen wozu das zeug ist, man kann sich ja nichts schmieden damit, aberwozu sind die inger eigentlich?

Bis jetzt weis ich nur das mir das Dwemerzahnrad etwas brinngt , da es der Typ in der Akademi für irgendwelche Forschung oder was braucht oder wars der in Einsamkeit der Hofzauberer keine ahnung.

Aber nun mal zur frage wider, wozu ist das zeug das man bei den Metal- fichern sammeln kann ist doch nur zum verkaufen gut das zeug oder?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 20:20 von Newgamer87

5 Antworten

Den Zenturiokern brauchst du als Zutat für die Attronarchenschmiede in der Müllgrube der Akademie von Winterfeste. Über den Rest weiß ich nichts

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 22:54 von MGMt-93

Aha thx.

Apropo in der Atronarchenschmiede gibt es ja so einen Sockel, wo man sowas wie einen Sigelstein rein geben muss, woher gibt es den eigentlich?

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 23:52 von Newgamer87

Den erhältst du durch ein Zusatquest der Akademie. Es heißt "der Beschwörungsritualzauber". Von wem du den bekommst, weiß ich nicht, da ich die Akademie noch nie durchgespielt habe.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 00:02 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Standard Antwort zum Thema: Atronarchen-Schmiede:
Das ist die Atronarchen-Schmiede. Damit kannst du einige Gegenstände herstellen, wie Feuersalze, oder daedrische Ausrüstungsgegenstände. Dazu einfach die benötigten Gegenstände in den Opferstock legen und schwupp findest du den gewünschten Gegenstand bei der Schmiede. WELCHE Gegenstände du in den Opferstock legen sollst, steht in einigen Rezepten, die du in Skyrim finden kannst. 3 dieser Rezepte stehen im gleichnamigen Buch in der Nähe der Schmiede.
PS: Für einige Gegenstände muss noch der Siegelstein, in die Schmiede "eingefasst" werden. Den Siegestein bekommt man beim Beschwörungsmeisterritual. Dazu einfach mit einem Beschwörungsskill von 90-100 zu Phinis Gestor gehen und du bekommst du Quest (NICHT automatisch, musst ihn schon drauf ansprechen!).
+ http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Die_Atron...

Zum Dwemerzeugs: Vieles davon kannst du auch einschmelzen.

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 00:07 von Fable_2

Danke und danke für den Link.

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 08:48 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)