Wie kann man die Prüfung bestehen?!? (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Ich bin grade irgendwo nachdem ich Esteban entlarvt habe und ich kann einfach nicht die Prüfung bestehen. Immer wenn ich verhaue (mehrmals schon vorgekommen) muss ich ohne zu speichern beenden, denn nochmal verlieren bringt mir den Rausflug... Was kann ich tun, um das Training zu bestehen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 21:36 von doglove

3 Antworten

Sicher das es sich da um Training und nicht den aller letzten Wettkampf handelt? Beim letzten Wettkampf muss man erster werden (habe ich aber auch nicht geschafft, mein Pferd verweigert immer zu viel).
Wenn es sich noch um Training handelt, dann könntest du notfalls cheaten.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 21:22 von Zandra

Cheaten? Irgendwelche Ideen? Es ist leider so, dass in dem Spiel irgendein doofer Bug ist und ich bei Dressur nicht alle Figuren ausführen kann, weil die Tasten nicht reagieren. Es handelt sich um die Prüfung am Ende der Woche...

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 17:32 von doglove

Hm also der Wettkampf USA 2 (du bist das zweite Mal in den USA), da du Esteban ja enlarvst hast. Dann gehe ich davon aus, dass es der letzte Wettkampf ist, denn du wohl selber reiten musst und insgesamt Erster werden musst (habe das auch nicht geschafft, bei mir klappt das Geländespringen nicht).
Hm du könntest höchtens deine Wochentrainingsergebnisse verändern durch cheaten, aber das hilft ja leider auch net wirklich.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 19:52 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)