Cam und Axt. Hilfe! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo ihr lieben :)
Ich weiß, darüber gibt es hier viele Beiträge und ich nerve euch bestimmt aber ich hab 2 Fragen die mich langsam zur Verzweiflung bringen.

1. Ich geh jeden Tag zu Cam und spreche 2 mal mit ihm, dann schenke ich ihm jeden Tag eine Blume über die er sich auch sehr freut.
Ich werf nie Sachen in den Fluss, keine Tiere sterben und ich mach bei allen Festen mit.
Bin jetzt Im Winter des ersten Jahres und bei Cam hat sich noch nichts getan was Blumen angeht. Daten kann ich ihn auch nicht.
Ich könnte heulen!

2. Ich hab den Hammer, hab viele FP bei dem Schmied und krieg die Axt nicht. Es war schon der 1. des Monats aber da kommt kein Auftrag.
Hilfe Bitte!

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 21:38 von sweetheart101

3 Antworten

1. Es tut sich nichts heisst, dass er immer noch bei einer Blüte ist? Bemühst du dich seit mehr als einem Monat? Hier wurde manchmal von einem Bug berichtet, der verhindert, dass man LP sammeln kann, könnte durch Schummelmodul ausgelöst werden odser auch spontan auftreten. Kriegen denn die andren mehr Blüten? Im schlimmsten Fall nochmal anfangen und hoffen, dass es dann klappt.
2. Der Auftrag müsste am ersten Sommer in Kono erscheinen, und dann jeden Monat wieder, guckst du auch dort?

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 22:31 von Cyara

1. Ich bemühe mich seit nun fast einem Jahr und bei seinen Blüten ist alles wie immer.
Bei anderen hab ich noch nicht versucht blüten zu bekommen, bin jetzt fast anfang des 2. Jahres, wenn sich bis dahin nichts getan hat versuch ich es mit Ash.

2. Den Auftrag für die Axt hab ich noch nie bekommen, wie gesagt, den Hammer hab ich und Sheng mag mich auch.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 22:34 von sweetheart101

Hm, das klingt als wäre da was faul. Wenn du Cam nicht grade bKamille geschenkt hast, müsste er längst bei blauen Blüten oder weiter sein.
Hast du den andren Spielstand noch frei, dann versuch es mit neu anfangen. Falls du mit Cheatmodul spielst, nimm es zur Sicherheit raus. Oder versuch das Spiel umzutauschen, falls das geht, vlt gibt es auch eins ohne Bugs^^

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 16:04 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)