LSAT und mehr... (BF 3)

Zahlt es sich aus den Auftrag zu machen indem man die LSAT bekommt also ist die Waffe gut?
Und wann bekommt man die PKP Peching und aus welchem Land stammt sie?
Danke für die Antworten : )

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 21:59 von Leonerdo1

5 Antworten

LSAT ist eher eine schlechtere Wahl weis...naja sie hat halt nix ausergewöhnliches sie ist in allen Werten das vll schlechteste LMG :P
Die PKP Pecheneg kommt aus Russland...oder China ich bin mir nicht mehr ganz sicher welches aus welchen Lang kam...

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 22:24 von Totalmadnesman

Ach ja, da fällt mir ein Video ein:

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 22:47 von Bobotron

1. Der Auftrag ist ziemlich einfach, mach ihn einfach mal.

2. LSAT ist das schlechteste LMG, da es im Nahkampf nicht mit den Sturmgewehr LMGs, also M27, L86A2 usw nicht mithalten kann, und mit dem Zweibein aufgrund der mangelden Präzision und niedrigerem Schaden als die Heavy Hiter(PKP, M60 und M240B) auf große Distanzen nicht mithalten kann. Also insgesamt eher ein Fail.

3.Da du das PKP noch nicht freigeschaltet hast, gehe ich davon aus das du hohen Hochschlag nicht so gewohnt bist, also alles was nach der PKP kommt sprayed sehr und hat hohen Rückstoß , werden aber mit dem Zweibein so präzise, dass du selbst Sniper aus wenigen Hundert Metern Entfernung ausschalten kannst.

@bobotron wtf? xD

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 02:35 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke für die Antworten
Und boborton lol

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 09:50 von Leonerdo1

1. Also ich find das LSAT jetzt nicht so schlecht. Ich bin zwar recht selten als Versorger unterwegs und bevorzuge auch eher das MG-36, aber schlecht find ich das LSAT nicht. Ist sehr gut auf mittlere Distanz zu empfehlen. Zum Ausprobieren lohnt es sich auf jeden Fall.


2. Das PKP bekommt man recht früh als Versorger. Laut Battlelog sind es 60.000 Punkte als Versorger. Und das schöne Ding kommt aus Russland.

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 20:14 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)