Exklusive offer was muss Mann da tuen (Schlumpfdorf)

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 22:13 von borne94

3 Antworten

Egal ob Mann oder Frau - man kauft, wenn einem das Angebot zusagt und man kauft nicht, wenn es einem nicht zusagt.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein Angebot von Schlumpfbeeren mit Zugabe eines Bonusgeschenkes handelt. In diesem Fall ist es sinnvoll, das Angebot zuerst in den Hintergrund zu verschiebn. In der Regel hat man 30 Minuten Zeit. Dann öffnet man alle Geschenke, die irgendwo rumstehen, damit die nicht gerade dann aufpoppen, wenn man den Kaufgegenstand bekommt, der wäre dann nämlich weg. Das Angebot kann man aus dem Hintergrund holen, indem man auf die goldene Medaille klickt.

Genauer formulierte Fragen wären übrigens hilfreich. Um was für ein Angebot handelt es sich?

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 22:49 von sky1

Kann ich bestätigen!
Ich, als FRAU, mach das, wie's Sky beschrieben hat, wenn ein interessantes Angebot von beeline kommt.
;)
Allerdings bekomme ich seit Tagen nur diese Baustoffmaschine. Doch dafür habe ich ja die Mine, den Berg, den Holzfäller und ... VIELE FLEISSIEGE NACHBARN!
:)

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 23:22 von gelöschter User

Drücke drauf tut sich aber nix

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 07:58 von borne94

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)