Hacker-Lobby? (Far Cry 3)

Abend,
ich war heute für ca. 2-3 Spiele in einer Lobby wo man für eine Person 200 XP bekommen hat wenn man den Kampfschrei gemacht hat. Also 5 Leute dann gabs schon ordentlich 1000 XP. Immer wenn ich das eingesetzt habe stand da Feuerwehr. Die "Killstreaks" gingen auch nicht obwohl man Punkte dafür bekommen hat. Da "beste" war ja noch das die Tode nicht angezeigt wurden. Ich wurde so oft abgeschossen später stand dann aber: K/T = 29 (weil ich ja 29 abgeschossen hatte).
Nach diesen Spielen war aber alles normal.

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 22:13 von Philipp010

1 Antwort

Habe ich noch nie erlebt, aber gut möglich.
FC3 hat ja leider keine dedizierten Server, sondern funktioniert über das P2P-System. Das macht es Cheatern natürlich relativ leicht.
Bloß verstehe ich die Cheater in dem Sinne nicht, da man ja keine MP-Trophäen hat und FC3 nicht gerade das Spiel ist wo man mit seinem Level angibt. Wird also wohl zum Glück eher Einzelfall bleiben.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 04:29 von tiago654

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)