Das Bild der Gräfin die Zwote ^^ (quest) (Oblivion)

also,
da es schon eine frage zu dieser quest gibt, aber diese mir nicht weiterhelfen konnte frage ich nun auf diesem weg nochmals genauer nach.
Da gibts ja diese quest in Chorrol wo man den diebstahl von dem bild des gatten der gräfin erforschen soll..
dazu sollte man ja verschiedene leute befragen, dies hab ich auch getan, einige wollten mir au keine auskunft geben, da sie mich nicht gut genug kennen..
ja ok hab dann den hinweis über diese zauberin bekommen, dass sie etwas im west turm gesucht hätte blabla^^,
da hab ich auch des gemälde gefunden, es kommt au ein zeichen zum aktivieren, aber es geschieht nix, zudem konnt ich bei der anderen frage herrauslesen, dass ich den teppich im speisesaal untersuchen muss, hab ich auch nur beim betätigen des teppichs geschah auch nix und zugriff auf des pult von der zauberin (wo ja die pinsel liegen sollen) habe ich auch nicht, also wo muss ich hier ansetzen um endlich einen erfolg zu begutachten? vielen dank schon im vorraus für eure hilfe^^

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 13:12 von paNax

4 Antworten

kann mir keiner weiter helfen?

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 17:41 von paNax

Die Questaktualisierungen passieren erst, wenn du mit ALLEN Leuten gesprochen hast.
D. h., du musst ihnen halt schmeicheln oder sie bestechen, bis sie dir Auskunft darüber geben, was sie an jenem Abend gemacht haben. Erst, wenn sie dir Auskunft gegeben haben, wird der Quest aktualisiert. Dann sollte es auch bei den drei Hinweisen weiter gehen. Wenn nicht... na, dann weiss ich auch nicht weiter...

mfG
Schattenkatze

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 20:50 von Schattenkatze

danke für die antwort,
nur des mit dem schmeicheln, hab ich iwie nicht so raus xD

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 20:54 von paNax

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn nichht geht cheate damit du Stimme des Kaisers benutzen kannst
mfg weini

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 21:07 von weini0101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)