wo findet man cyberseal? (Mega Man - Battle 6 Grega)

ich muss gerade eine aufgabe machen.

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 14:02 von mew2

10 Antworten

wie was is cyberseal? hab ich bestimmt schon sag ma was das is dan kann ich dirs sagen
PS wie kann man nachrichten schreiben?

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 19:38 von HolyNaruto

ist das nicht das monster?

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 22:16 von nnnnn

Es lebt im Wasser und es ist in Seaside Area, aber mehr weiß ich auhc nich bei der Mission bin ich auch und komm einfach nich weiter

Antwort #3, 17. September 2008 um 18:22 von Dragonball1997

du musst zu Seaside Area 2 dann gehst du ganz rechts hoch irgendwann ist da dann ein teleportationsfeld(das is wie als wenn du reinkommst in Central Area 1). Da raufgehen und du bist teleportiert dann links siehst du zwei Navis sprech das recht Mädchen an und dann musst nach dem Fisch ohne Flossen suchen. Weiter bin ich auch noch nich aber egal. Ich hoffe es hilft dir.
Geschrieben von Dragonball 1997

Antwort #4, 18. September 2008 um 15:23 von Dragonball1997

du musst zu Seaside Area 2 dann gehst du ganz links hoch irgendwann ist da dann ein teleportationsfeld(das is wie als wenn du reinkommst in Central Area 1). Da raufgehen und du bist teleportiert dann links siehst du zwei Navis sprech das recht Mädchen an und dann musst nach dem Fisch ohne Flossen suchen. Weiter bin ich auch noch nich aber egal. Ich hoffe es hilft dir.
Geschrieben von Dragonball 1997

Antwort #5, 18. September 2008 um 15:24 von Dragonball1997

Das 2. is richtig man muss zuerst nach links.

Antwort #6, 18. September 2008 um 15:25 von Dragonball1997

der fish ohne flosenn weiß auch nicht aber du musst dan zum aqwarium fahren und dan die treppe runter und in den zweiten laden einloggen und das rote mädchen anreden und dan mussman was mit cary fish machen da komm ich grat nicht weiter

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 01:38 von jandragon

ich auch neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!:(

Antwort #8, 15. März 2009 um 11:07 von Marcelio196

des mim caryfisch, da müsst ihr erst ins klassenzimmer und das mittlere aquarium ansprechen. dann geht ihr nach seaside und redet die frau an die vor dem blüschtierstand steht. so was das zumindest bei mir

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 14:26 von 2shea

sry, war nicht ganz korrekt.
ihr musst an den fisch stand wo ihr auch den seakey bekommt, dort sind 2 weibliche nevis die ihr anreden müsst. dann ausloggen und den mick anreden der nun da steht. dann is klassenzimmer das mittlere aquarium ansprechen dann ist eben der tafel ein sicherheitssystem. dort einloggen wieder die 2 navis ansprechen und dann habt ihrs gelöst

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 14:45 von 2shea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 6 Grega

Letzte Fragen zu Mega Man - Battle 6 Grega

Mega Man - Battle 6 Grega

Mega Man - Battle Network 6 Grega
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle 6 Grega (Übersicht)