Hilfe schnell! (Minecraft)

Also ich hab nen Laptop bekommen(voll mega neu super Grafikkarte,seher viel Speicher,super schnell usw.) mit Windows 8
Und wollte Minecraft Spielen. Aber da kam Bad Video Card Driver und der andere Scheiss.
Und ich habe eh Java (64 bit) runtergeladen. Dann dachte ich man braucht 32 bit aber wieder das gleiche. Und liegt das veleicht am meinen Windows 8? Ich will wieder MC spielen. Also was ist los und was muss ich tun?Bitte richtige genaue anweisung

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 23:57 von Killer9090

9 Antworten

Grafikkarten Treiber aktualisieren, sagt einem schon die Fehlermeldung.

Nvidia-Grafikkarten hier:http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

AMD-Grafikkarten hier: http://support.amd.com/de/Pages/AMDSupportHub.a...

Dürfte ich bitte erfahren um welches Notebook es sich handelt?

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 00:01 von Ryder32x

Es ist ja kein Notebook sondern ein Laptop von Chilli Green Windows 8.
Wie genau muss ich das mit nvidia machen ich will meine GK ned zamhauen

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 00:05 von Killer9090

Ein Notebook an sich ist auch ein "Laptop", selbst Netbooks kann man als Laptop bezeichnen.

Drück einmal die Windows Taste + R nun sich ein Eingabefeld öffnen. Gib dort bitte "dxdiag" ein. Wähle nun in dem Programm den Reiter "Anzeige" aus und schreib mir bitte die Exakte Bezeichnung der Grafikkarte auf (Name). Anschließend kann ich dir weitere Infos geben was du zu tun hast.

Ich bin mir bei dir nicht sicher ob du überhaupt weißt was in deinem Notebook steckt deshalb gehen wir hier mal lieber auf Nummer sicher bevor du irgendwelche Treiber installierst.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 00:12 von Ryder32x

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nur das du es weißt es kann nicht an Windows 8 liegen denn ich habe es auch und es laggt nie nicht mal mit meinen 64X64 texturenpack und meinen 4 mods.

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 00:17 von Minecraftplayer4ever

Ich weiß das es mit Windows 8 klappt, ein Bekannter von mir spielt ebenfalls mit Windows 8.

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 00:20 von Ryder32x

Danke Leute. Und ja ich weiß leider noch nicht so viel über meinen Lapi denn ich bin 12

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 01:50 von Killer9090

Weißt du denn nun welche Grafikkarte du verbaut hast?

Windows Taste + R -> Dxdiag eingeben -> Programm startet sich -> Oben in der Menüleiste auf "Anzeige" gehen -> Bei "Name" schauen welche Grafikkarte verbaut ist -> Hier posten damit wir dir weiterhelfen können.

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 01:54 von Ryder32x

Also AMD Radeon HD 7340 Graphics (Microsoft

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 18:45 von Killer9090

Hallo Leute, ich hab egnau dasselbe Problem. Hat man da eine Lösung gefunden?

LG, Grafro

Antwort #9, 30. März 2013 um 13:14 von grafro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)