Huscarl und Ehefrau ziehen sich immer wieder aus (Skyrim)

Hallo,

kennt des noch jmd von euch:

meine Ehefrau und mein Huscarl ziehen immer wieder ihre Kleider aus, wenn ich meinem Huscarl eine Rüstung geb, hat er sie an, geh ich dann mit Ihm in ne Höhle rein, hat er die Rüstung wieder ausgezogen.
Das gleiche mit meiner Frau, wenn ich ihr Kleider über die Konsole ausrüste und ich z.B. das Haus verlass und wieder rein geh, hat Sie die Kleider wieder ausgezogen. Könnt ihr davllt helfen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 01:01 von gelöschter User

1 Antwort

Mach folgendes, klicke den entsprechenden NPC an und gebe:

removeallitems

in die Konsole ein. Dir sollte klar sein, dass dann ALLES von Denen weg ist!

also greif ihnen vorher nochmal tief in die Taschen und lager den Kram in einer Truhe.

Da sie nun nichts mehr haben, dass sie anziehen können, sollte das mit den Rüstungen..Kleidern nun klappen.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 17:28 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)