Updaten sonst keine Geschenke (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Nachbarn, ich muss mal unbedingt was erwähnen, wenn meine Nachbarn nicht auf dem neusten Update stand sind kann ich sie nicht beschenken! Also wer nicht updatet darf sich auch nicht wundern wenn's keine Geschenke gibt!

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 01:04 von schlumpfine86

3 Antworten

Wer nach so einem Zeitraum noch nicht up-gedatet hat, sollte sich nicht wundern, wenn er einen Nachbarn weniger hat - falls es denjenigen überhaupt (noch) interessiert ...
:-O

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 04:48 von Eikosaederaner

guten morgen, das update ist ja schon etwas länger her. nicht nur du kannst nichts verschenken, dein nachbar schenkt dir ja auch nichts in dieser zeit. da darfst du schon darüber nachdenken, ihn aus deiner liste zu entfernen. ausser, er schreibt vielleicht im dorfschild zb. urlaub bis 6.1.2013. wenn er ein aktiver schlumpffan ist , holt er sich sobald es rauskommt, das neue update. allen hier einen guten rutsch ins neue jahr. :-)

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 07:42 von cushmaster

... und man muß ja nicht gleich "entfreunden"!
Wenn man ihn/sie übersichtshalber "nur" aus der Geschenke-Liste entfernt, dann "landet" er/sie erstmal im Menü-Punkt "Verwalten Freunde" ... und damit hat ja der/die NachbarIn jederzeit die Möglichkeit, Dich zu besuchen und Dir ein Geschenk zu hinterlassen (und sich damit wieder in Erinerrung zu bringen).
Dann kannst Du ihn/sie ja jederzeit wieder "reaktivieren" ...
;-)

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 09:42 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)